Farbenfrohe Frühstücksserien: Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund!
Farbenfrohe Frühstücksserien: Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund!
Farbenfrohe Frühstücksserien: Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund!
Produktvorstellung

Farbenfrohe Frühstücksserien: Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund!

erstellt am 17.05.2017
Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages – oder müsste es zumindest sein. Umso mehr sollte man sich die Redewendung «Das Auge isst mit» zu Herzen nehmen! Dein Auge erfreut sich bestimmt nicht nur am Anblick von köstlichen Frühstücksleckereien wie frische Brötchen und knusprige Müesli. Auch farblich ansprechende, durch tolles Design bestechende Frühstücks-Küchengeräte lassen das Herz deines Auges höherschlagen!

Noch mehr Spass bereitet die Küchenausstattung, wenn die einzelnen Geräte optisch aufeinander abgestimmt sind. Die nachstehenden Küchengeräte passen ausgezeichnet zusammen. Deinem Auge wird das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Liebe geht durch den Magen

Diese stromlinienförmige, knallrote KitchenAid-Serie ist eine richtige Augenweide. Eine Serie in die man sich, nur schon der Farbe wegen, schnell mal verlieben kann. Eigentlich ganz passend, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wieso also nicht schon beim Frühstück?

Toaster
Artisan Toaster
273.–
KitchenAid Artisan Toaster

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

Brandheiss

Die nachstehende Philips-Kollektion besteht aus einem leistungsfähigen Standmixer, einem eleganten Wasserkocher und einem Toaster. Die gesamte Serie kommt in edlem Titanium daher. Es besteht allerdings die Gefahr, dass du frühmorgens, noch etwas schlaftrunken, beim Anblick dieser tollen Geräte nicht mehr aus dem Staunen herauskommst. Man munkelt, es sei deswegen schon so mancher Toast etwas dunkler geworden. Obwohl, optisch würde ein etwas «dunklerer» Toast gar nicht mal so schlecht zur Serie passen.

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

Für «dein täglich Brot»

Wie die Serie von Philips umfasst auch die Electrolux Expressionist-Linie einen Standmixer für leckere Frühstücks-Smoothies, einen Toaster für «dein täglich Brot» und einen Wasserkocher für deinen morgendlichen Tee. Auch wenn du alles andere als ein Morgenmensch bist: Mit dieser Ausstattung kann bei der Vorbereitung deines Frühstücksbuffets kaum noch etwas schiefgehen. Pass bloss auf, dass dich die im Chromstahl glänzende Morgensonne nicht blendet! Eigentlich zwar auch egal: Danach bist du wenigstens wach!

Toaster/>
Expressionist EAT7800
Electrolux Expressionist EAT7800

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

Treib’s bunt in der Küche!

Wenn du es bunt magst, solltest du die Retro Style Serie von SMEG genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt die Geräte in Pastellgrün, Pastellblau, Crème und Cadillac Pink. Tipp: Wenn du dir gleich ein Gerät pro Farbe kaufst, kannst du dir in deiner Küche schon fast einen kleinen pastellfarbenen Regenbogen zusammenstellen!

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

Bring Licht ins Dunkel

Die Illumina-Serie von Russell Hobbs verwandelt deine Küche bereits morgens in eine kleine Disco. Futuristisch anmutende vierfarbige Leuchtringe erleichtern dir die Zubereitung von Heissgetränken, Toasts und Smoothies. Sie zeigen dir stets, wie weit fortgeschritten die Röstung deines Toastes ist, welche Temperatur am Wasserkocher und welche Geschwindigkeitsstufe beim Standmixer angewählt wurde.

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

Nicht nur für Schwarzmaler

Morgenmuffel wären wohl kaum begeistert, wenn der Wasserkocher, der Toaster und die Filterkaffemaschine von Siemens nur in Schwarz erhältlich wären. Zum Glück wird diese elegante Serie auch in Rot und Silber angeboten. Mit den Geräten in diesen Farbtönen wird dir der Start in den Tag bestimmt leichtfallen!

Toaster
TT86104
noch 2 von 7 Stück
61.70statt 68.70
Siemens TT86104

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

Bittersüss

Jenen, welchen die «analoge» Kaffeezubereitung gefällt, empfehlen wir die Geräte aus der Bodum Bistro-Linie. Ausgerüstet mit Wasserkocher und French Press kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Eine allfällige Kaffee-Bitterstoff-Überdosis kannst du mit einem süssen Früchte-Smoothie aus dem passenden Bodum-Standmixer problemlos hinunterspülen.

Das gesamte Set zum Vorzugspreis:

3 Personen gefällt dieser Artikel


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren