Endlich wieder Zeit für ein gemütliches Picknick
News & Trends

Endlich wieder Zeit für ein gemütliches Picknick

Romana Huber
Zug, am 22.05.2017
Unsere Fashion-Bloggerin Romana Huber zieht's bei dem Wetter nach draussen – mit allem was zu einem richtigen Picknick dazu gehört.

Kennst Du das Gefühl, wenn dir auf einmal bewusst wird, dass wir die kurzen, dunklen und kalten Wintertage hinter uns gelassen haben? Das freudige Gefühl bereitet sich nämlich genau dann in uns aus, wenn wir am Morgen zum ersten Mal die Vögel zwitschern hören, wir von der Arbeit nach Hause kommen und es immer noch hell draussen ist und wenn uns morgens der Geruch von frischem Gras und Frühlingsblumen entgegenkommt. Alle diese Umstände geben uns doch das Gefühl, die wunderschöne Frühlings- und Sommerzeit draussen in der Natur zu verbringen. Wie wäre es also mit einem gemütlichen Picknick?

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Ein Picknick mit Freunden oder alleine zu veranstalten ist total unkompliziert und bereitet allen grosse Freude. Am besten packt Ihr einen grossen Picknick-Korb mit all euren liebsten Leckereien. Dazu eignen sich frische Früchte, Baguettes, Käseplatten, frische Salate und Chips zum Naschen. Ganz wichtig sind natürlich auch frische Getränke wie Limonaden und Sprudelwasser. Zum Schluss schnappt Ihr euch noch eine grosse Picknick-Decke, ein Kissen und ein Buch und schon seid ihr bereit für einen gemütlichen Tag im Freien.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Jetzt geht es noch darum ein passendes Plätzchen zum Verweilen zu finden. Am einfachsten werdet ihr fündig, wenn ihr mit euerm Fahrrad einfach in die Natur losradelt und nach coolen Spots sucht. Für alle Sonnenanbeter auf einer offenen Wiese und für alle, die lieber etwas Schatten mögen, an einem Waldrand oder einem Flüsschen. So gibt es für jeden den passenden Ort zum Entspannen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Natürlich braucht es für ein Picknick auch ein passendes Outfit. Für sonnige Tage im Freien eigenen sich am besten luftig, lockere Kleidung, die vor allem auch praktisch sind. Verzichtet also auf Mini-Rock und Co., die sind nicht besonders vorteilhaft, um auf einer Decke zu sitzen. Zieht euch lieber coole Shorts und ein luftiges Trägershirt an. Dazu noch ein paar flache Espadrilles, um bequem durchs Gras zu schlendern. Auf keinen Fall darf dazu die passende Sonnenbrille fehlen.

Nielle (36)
Shirt/>
Minimum Nielle (36)
Mathilda (S)
Hosen/>
Armedangels Mathilda (S)

Das nächste sonnige Wochenende ist schon in Sicht – wo wirst du dein Sommerpicknick veranstalten?

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

*Strandtücher**: Diese Modelle haben die Nase vorn
ProduktvorstellungSport

Strandtücher: Diese Modelle haben die Nase vorn

Unsere top 9 *Luftmatratzen** für diesen Sommer
Aktion

Unsere top 9 Luftmatratzen für diesen Sommer

8 Personen gefällt dieser Artikel


Romana Huber
Romana Huber

nullnull Zug

Jedes Jahr nehme ich mir aufs Neue vor, einmal in jede Himmelsrichtung zu reisen, um neue Mode- und Designtrends zu entdecken. Aus diesem Vorsatz entstand auch der Name für meinen Blog, eine Plattform, auf der ich meiner Kreativität Ausdruck verleihen kann: <a href="http://www.fouraway.ch/" target="_blank">fouraway.ch</a>

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren