Ein Tag am Wasser mit Baby & Kind
Produktvorstellung

Ein Tag am Wasser mit Baby & Kind

Sina Harms
Zürich, am 01.06.2016
An heissen Tagen lässt es sich zuhause oft kaum aushalten, wenn man nicht über den Luxus eines Gartens verfügt. Am See, Fluss, oder in der Badi können die Kleinen sich austoben, ohne zu überhitzen. Auch für den Strandurlaub eignen sich diese Produkte hervorragend.

Badekleidung und Badetuch

Wenn die Sonne sehr stark ist, oder dein Kind vielleicht bereits einen leichten Sonnenbrand hat, am besten zusätzlich zur normalen Badebekleidung noch ein Tshirt überziehen, welches vor UV-Strahlen schützt.

Baby Brasil Logo (17, 18)
Havaianas Baby Brasil Logo (17, 18)

Sonnen- und Windschutz

Für zuverlässigen Schutz vor der Sonne immer schon ca. 30 Minuten eincremen, bevor ihr raus geht. Wichtig auch: regelmässiges Nachcremen! Direkte Mittagssonne (ca. 11 bis 15 Uhr) sollte gemieden werden. Eine Strandmuschel oder ein Sonnenschirm können für diese Zeit ein passender Rückzugsort bzw. Schattenspender sein.

Ocean (Strandzelt, 2Pers., 0.90kg)
Easy Camp Ocean (Strandzelt, 2Pers., 0.90kg)

Safety first

Trotz Schwimmhilfe Kinder im Wasser nie aus den Augen lassen.

Für mehr Spielspass

Sandburgen bauen, sich mit Wasser nass spritzen – der kindlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Plantschen und Spielen machen hungrig

Damit der Spielspass anhalten kann, brauchen die Kleinen viel Flüssigkeit und sind dankbar, wenn man ihren Hunger stillt. Am besten ein paar feine Sachen von daheim in einer Kühlbox mitnehmen.

Lunch Tasche Rhinozeros
3 Sprouts Lunch Tasche Rhinozeros

Vergiss dich selbst nicht

Vor lauter Packen für die Kleinen kommt es nicht selten vor, dass man plötzlich vor Ort feststellt, dass man fürs Kind zwar alles dabei hat, für sich selbst aber das Handtuch oder die Sonnenbrille vergessen hat. Hier noch ein paar schöne Artikel für Mamas & Papas:

Singapore Sling Light (S)
Cap/>
LeTom Singapore Sling Light (S)
Little Desert (152)
Roxy Little Desert (152)

4 Personen gefällt dieser Artikel


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren