

Dyson kündigt Haarpflegelinie an

Mit «Chitosan» betritt Dyson Neuland. Es ist die erste Haarpflegelinie des Technologieunternehmens. Das Wichtigste zum überraschenden Launch in Kürze.
Was kommt ins Sortiment?
Die Linie besteht aus der Pre-Style Cream und dem Post-Style Serum.
Insgesamt lanciert Dyson somit fünf Produkte innerhalb der «Chitosan»-Linie.
Was steckt hinter «Chitosan»?
Wonach riechen die Produkte?
Bei der Pressevorführung sagte Dyson Ingenieur Sam Burrowes: «Es war uns wichtig, dass der Duft weder zu feminin noch zu maskulin ausfällt. Er sollte clean, aber nicht klinisch sein. Unvergesslich, aber unscheinbar. Im Grunde wollten wir alles und nichts. Ein Albtraum für das französische Dufthaus, das wir beauftragt hatten. Aber sie haben es auf den Punkt getroffen.» Heruntergebrochen heisst das ein Mix aus zitrischen, blumigen und cremig-hölzernen Noten.
Eine neuartige Verpackung
Dysons «Chitosan»-Linie wird voraussichtlich erst ab Frühjahr 2025 in der Schweiz zu je 59 Fr. erhältlich sein. Die Nachfüllpackungen werden zu 54 Fr. verkauft. In Deutschland kommen die Produkte bereits ab dem 26. August in den Handel.


Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.
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