

Discounter Lidl sucht den besten pflanzlichen Käse
Startups, die pflanzlichen Käse entwickeln, haben die Chance, ihre Produkte bald bei Lidl ins Regal zu bringen. Gesucht wird der beste pflanzliche Käse.
Mehr Reichweite für leckere Käsealternativen
Gesucht werden vor allem Hartkäse-Alternativen, aber Lidl ist laut eigener Aussage auch offen für andere Käsesorten. Bis zum 27. April haben die kleinen Unternehmen Zeit, ihre Produkte, besondere Zutaten oder innovative Herstellungsprozesse einzureichen. Am 18. Mai wählt Lidl die Finalisten aus. Eine Jury ermittelt dann den Gewinnerkäse zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen eines Probier-Events.
Fühlt sich vor dem Gaming-PC genauso zu Hause wie in der Hängematte im Garten. Mag unter anderem das römische Kaiserreich, Containerschiffe und Science-Fiction-Bücher. Spürt vor allem News aus dem IT-Bereich und Smart Things auf.
Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.
Alle anzeigen