News & Trends

Die perfekte Stil-Kombination für den Sommer!

Melody Diana
Lausanne, am 06.06.2017

Du suchst ein simples und vielseitig kombinierbares Sommer-Outfit? Dann gibt es drei Kleidungsstücke, die diese Saison auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Unsere Fashion Bloggerin Melody Diana verrät dir, welche das sind.

Gerade im Sommer lassen sich verschiedene Stile hervorragend mixen und beliebig kombinieren. Mir persönlich gefällt der Kontrast zwischen sportlichen Elementen und klassisch eleganten Stücken besonders gut. Für diesen Look habe ich mich für ein lockeres Kleid und weisse Turnschuhe entschieden. Abgerundet wird das Ganze mit einer trendigen Bomberjacke in hübschem Altrosa. Schliesslich kann es in der Schweiz selbst im Sommer mal etwas frischer zu und hergehen. Da hat man lieber mal was für obenrum dabei.

Die Schuhwahl sowie die Jacke verleihen dem ganzen Outfit einen Casual Touch. Besonders die Farbkombination von grau und rosa ist zeitlos.

Das ganze Ensemble eignet sich perfekt für einen Stadtbummel mit den Mädels, einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder einen Chilbi-Besuch mit der obligatorischen Zuckerwatte in der Hand.

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

  • Produktvorstellung

    Cool bleiben, sommerliche Kleidung für heisse Tage!

  • News & Trends

    Endlich wieder Zeit für ein gemütliches Picknick

6 Personen gefällt dieser Artikel


User AvatarUser Avatar

Im Leben schätze ich die kleinen Dinge wie Lesen, Musik hören, Schreiben, Serien schauen, Fotografieren und eine gute Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Zudem teile ich meine Vorlieben für Mode, Dekor und einfache Rezepte auf meinem Blog <a href="http://www.allybing.com/" target="_blank">allybing.com</a> 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader