Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration 440

Die 16 bescheuertsten Warnhinweise

Wer will eigentlich sein Kind in der Waschmaschine reinigen? Und wer hält eine Kettensäge an der Kette? Einige Hersteller haben grosse Zweifel am Urteilsvermögen ihrer Kunden. Wir haben 16 der amüsantesten Warnhinweise gefunden.

1. Hundetabletten

Achtung: Alkohol verstärkt möglicherweise die Wirkung dieser Tabletten. Für deinen alkoholabhängigen Hund solltest du also eine andere Lösung finden. Auch Autofahren sollte dein Haustier nach Einnahme der Tabletten wohl nicht mehr.

2. iPod

Achtung: Bitte den iPod nicht kauen. Wenn du den iPod schon isst, bitte schluck ihn gleich runter und kau nicht darauf herum.

3. Scooter

Achtung: Das Produkt bewegt sich bei Gebrauch. Gut zu wissen. Oft haben Räder ja einen ganz anderen Sinn.

4. Kettensäge

Achtung: Die Kettensäge bitte nicht am falschen Ende halten. Mist, das habe ich wohl Jahrelang falsch gemacht

5. Lotterieticket

Achtung: nicht bügeln. Bügeln ist ja sowieso überbewertet. Der Tumbler kann das auch ganz gut.

6. Schraubenzieher

Achtung: den Schraubenzieher nicht in den Penis einführen. Vielleicht am besten gar nichts in den Penis einführen?! Nur so ein Tipp...

7. Traktor

Anleitung um bei Gebrauch des Gerätes nicht zu sterben. Das würde die Suva sicher begrüssen.

8. Kleiderbügel

Achtung: Nicht verschlucken. Auch nicht als Dessert nach dem iPod.

9. Betrunkene

Achtung: Achten Sie auf Betrunkene, welche die Strasse überqueren. Scheint einiges los zu sein in dieser Gegend.

10. Haarföhn

Achtung: Nicht im Schlafen benutzen. Auch wenn das Föhn-Geräusch eine total entspannende und einschläfernde Wirkung hat.

11. Wattestäbchen

Achtung: Nicht ins Ohr einführen. Vermutlich doch nur zur Gesichtreinigung gedacht.

12. Stromleitung

Achtung: Das Berühren der Leitung ist tödlich. Kostet danach aber auch 200 Dollar Busse. Vermutlich im Voraus zu begleichen.

13. Viagra

Nicht für Neugeborene geeignet.

14. Skipiste

Achtung: Die Bäume bewegen sich nicht. Die werden auch immer fauler

15. Schwimmbad

Achtung: unter Wasser nicht atmen.

16. Pullover Grösse XL

Komm schon, probier mal Grösse S an. Das wird lustig. Vermutlich aber nur für die Anderen.

Hast du auch einen lustigen Warnhinweis entdeckt? Oder hatte gar ein Galaxus-Produkt einen irren Beipackzettel? Teile es mit uns in den Kommentaren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Haartrockner20Testsieger21.jpeg
Produktwissen
Cinzia Memper

Cinzia Memper

Category Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 20

Darf ich vorstellen: Die drei besten Föhns vom Test!

AdobeStock_129427279_121.jpeg
Produktempfehlung
Cinzia Memper

Cinzia Memper

Category Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 03

Haartrockner: Passende Modelle für jeden Haartyp

4 Kommentare

User Anonymous

This is also worth mentioning... Wash your baby separately...

i.stack.imgur.com/Z8j5X.jpg

13.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User wachhoju

Die Q-Tips haben aber echt eine interessante Geschichte, und sie waren tatsächlich nie dafür gedacht, wofür sie aber 99% aller Leute benutzen: washingtonpost.com/news/won...

14.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kelleracker

Tatsächlich, die sind wirklich nicht für den Gehörgang geeignet. Es ist sogar Verletzungsgefahr gegeben.

01.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

WTF ...

media.makeameme.org/created...

10.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo