Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktwissen 214

Der Tag des Schwans oder: So erregst du Aufsehen am Badesee

Sonntag: Es war wunderschönes Wetter und wir hatten noch nichts anderes geplant. Der perfekte Zeitpunkt, um an den See zu radeln und den neuen Luftmatratzen-Schwan zu testen. Gesagt, getan: Auf ging es mit dem Velo an den Zürisee.

Da die Verpackung mit dem Schwan recht schwer war, beschlossen wir (meine bessere Hälfte und ich) den Schwan schon vorher auszupacken und im Rucksack mitzunehmen. Die ganze Schachtel hätten wir auf dem Velo nicht so gut transportieren können. Zudem packten wir natürlich auch eine Luftpumpe und alles, was man sonst noch zum Baden benötigt, ein.

Am See angekommen, suchten wir uns erst mal einen guten Platz aus, wo wir den Schwan aufpumpen konnten. Mit der Doppelhub war dieser nach gut 10 Minuten aufgepumpt: Erst den Innenteil und dann den Aussenteil samt Flügel und Kopf des Schwans. Der Schwan wirkt in der Verpackung viel kleiner als er eigentlich ist. Er ist wirklich riesig! Wir haben es ausprobiert: Zwei Erwachsene können auf dem Schwan sehr gut liegen.

Doppelhub-Pumpe Air Hammer
Bestway Doppelhub-Pumpe Air Hammer

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu allen Luftpumpen.

Aufgepumpt und überdimensional gross war der Schwan sofort eine Riesenattraktion. Vor allem bei den Kindern hat er Anklang gefunden. Diese wollten den Schwan natürlich sofort besichtigen und darauf herum klettern. Aber auch die Erwachsenen blieben stehen und machten Fotos. Unser Schwan wurde quasi zur Touristenattraktion am Zürisee.

Nachdem wir uns ein bisschen aufgewärmt hatten, trugen wir den Schwan zu zweit (auf jeder Seite ist ein Griff) in den See, um den Schwan auf seine Wassertauglichkeit zu testen. Wenn man bereits im Wasser steht, stellt es eine kleine Hürde dar auf den Schwan zu kommen. Aber ich schaffte es, mich (mehr oder weniger elegant) hochzuziehen.

Oben angekommen hat man wirklich jede Möglichkeit sich zu platzieren: Mit dem Kopf angelehnt am Schwanenhals oder hinten am Schwanenpopo, seitlich an den Flügeln, auf dem Bauch oder auf dem Rücken. Ausprobiert habe ich alles.

Nachdem wir genug vom Wasser hatten, überlegte ich, wie wir den Schwan nun wieder aus dem Wasser bekommen sollten ohne einen der Badegäste mit einem der Flügel zu erschlagen. Aber wofür hat man denn einen Mann an seiner Seite? Da wurde nicht viel diskutiert. Meine bessere Hälfte hat den Schwan einfach umgedreht und Kopf über aus dem Wasser getragen. An dieser Stelle ein kleiner Sicherheitshinweis: Bitte vorher prüfen, dass niemand mehr auf dem Schwan sitzt.

Danach haben wir den Schwan auf dem Land getestet. Man kann sehr gut zu zweit auf der Luftmatratze liegen und relaxen. Bequem fand ich es auch auf der Wiese zu sitzen und den Schwan als Rückenlehne zu gebrauchen.

Am späteren Abend (nachdem der Schwan trocken war) liessen wir dann die Luft raus und falteten ihn wieder zusammen. Zusammenlegen konnten wir ihn recht einfach und so packten wir ihn wieder in den Rucksack und radelten nach Hause. Dort konnten wir ihn dann auch wieder ganz einfach in der Verpackung verstauen.

Fazit: Dieser Schwan ist riesig! Man hat wirklich sehr viel Platz darauf zu liegen. Kinder lieben den Schwan (ich habe es selbst gesehen) und auch optisch macht er echt was her.

Mega Swan Island
CHF 39.–
Intex Mega Swan Island
Lass dich auf diesem freundlichen Schwan gemütlich auf dem Wasser treiben.

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: übermorgen ab 13:10h
  • Bern: übermorgen ab 12:15h
  • Dietikon: übermorgen ab 14:30h
  • Genf: übermorgen ab 13:30h
  • Kriens: übermorgen ab 11:20h
  • Lausanne: übermorgen ab 15:40h
  • St. Gallen: übermorgen ab 15:30h
  • Winterthur: übermorgen ab 13:30h
  • Wohlen: übermorgen ab 11:00h
  • Zürich: übermorgen ab 12:30h

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hier geht es zu vielen weiteren, schönen Luftmatratzen.

Diese Artikel werden dich auch interessieren:

Depositphotos_100446266_xl-2015_kleiner21.jpeg
Produktempfehlung
Madeleine Bello

Madeleine Bello

Marketing Communications Specialist

Benutzerprofil
  • 01

Lass die Hosen runter! Abkühlung im Pool für dich und die ganze Familie!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

DSC_162621.jpeg
Inspiration
Madeleine Bello

Madeleine Bello

Marketing Communications Specialist

Benutzerprofil
  • 05

Mit dem Schlauchboot unterwegs auf der Limmat – meine Empfehlungen für die Fahrt!

User
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

1 Kommentar

User Anonymous

Wetten, dass wieder arme Schwäneherzchen gebrochen werden?
volksfreund.de/nachrichten/...

20.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Madeleine Bello

Ente gut, alles gut :)

20.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo