Zum Marmor-Servierwagen von Nordal passen hübsche Whisky-Karaffen und Cognac-Gläser wunderbar.
Zum Marmor-Servierwagen von Nordal passen hübsche Whisky-Karaffen und Cognac-Gläser wunderbar.
Das Modell «Block» von normann COPENHAGEN erfreut besonders Puristen-Herzen.
Das Modell «Block» von normann COPENHAGEN erfreut besonders Puristen-Herzen.
Produktvorstellung

Das Revival der Hausbar

Timo Hadaschik
Zürich, am 17.10.2016
Eines vorweg: Wir wollen aus euch keine Alkoholiker machen. Seine Gäste mit einem richtigen guten Welcome-Cocktail begrüssen zu können hat einfach Stil. Wer viel Platz hat baut sich eine Hausbar, andere imponieren mit der Mini-Version – dem Servierwagen. Eine mobile Hausbar für wo auch immer Hochprozentiges gerade benötigt wird.

Die in Vergessenheit geratenen Servierwagen sind wieder auf Vormarsch und die neuesten Modelle überzeugen mit Multifunktionalität und aussergewöhnlichem Design. Entdecke unsere Favoriten der Saison und gleich die passenden Accessoires dazu.

Vintage

Richtig edel wird's, wenn Marmor ins Spiel kommt – wie etwa beim Modell «Jungle» von Nordal. Das messingfarbene Gestell gibt dem Servierwagen eine Vintage-Note, die unsere Minibar zum Highlight im Wohnzimmer macht.

Servierwagen
/>
Jungle
NORDAL Jungle

Ein Highlight für jeden Raum: Edler Etagen-Tisch mit Marmorplatten und antik-goldfarbenem Gestell.

Chai Cream Likör (70cl)
31.90
Lilah Chai Cream Likör (70cl)

Puristisch

Muster und viele Farben sind nicht dein Ding? Dann bist du bei den skandinavischen Designern gut bedient. Bei Puristen ist die Einrichtung schlicht, da sollte auch die Minibar überschaubar und clean wirken.

Servierwagen
Block
213.–
normann COPENHAGEN Block

Mobiler Beistelltisch auf Rädern in einem leicht-luftigen Look. Block kann mit den Verlängerungen seiner 4 Beine, die aus der oberen Ablagefläche heraus stehen, einfach herumgeschoben werden.

Gin/>
Gansloser Black (70cl)
Gansloser Destillerie GmbH Gansloser Black (70cl)

Klassisch

Unternehme eine kleine, stilistische Zeitreise in die Kolonialzeit. Wir wollen dir keine schlechten Angewohnheiten aufschwatzen, aber an dieser Globus-Bar von Zoffoli passen Zigarre und Whisky einfach am besten.

Servierwagen
Giunone
268.–
Zoffoli Giunone

Mit dieser Globus-Bar aus der Zoffoli Classic Collection setzt du einen stilvollen und eindrucksvollen Akzent in deinen Räumen.

Triple Distilled (Irish Whiskey, 70cl)
28.10
Jameson Triple Distilled (Irish Whiskey, 70cl)

Industrial

Wie hätte wohl eine Bar in einer Fabrikhalle ausgesehen? Vermutlich ziemlich improvisiert: Ein Rollwagen und ein paar Einmachgläser, die als Trinkgefässe herhalten. Der Servierwagen von Nordal kommt dieser Minibar bestimmt sehr nahe.

Ambrogio-Whisky-Karaffe und 3-Gläser-Set (1.50l, 3x)
58.–
Leonardo Ambrogio-Whisky-Karaffe und 3-Gläser-Set (1.50l, 3x)

Chic

Der dreibeinige Servierwagen mit edler Messingbeschichtung passt zu vielen Einrichtungsstilen und wertet beinahe jeden Drink auf. Champagner-Flutes sehen auf diesem charmanten Stück besonders gut aus.

Servierwagen
Trolley
608.–
NORDAL Trolley

Bietet Platz für schöne Dinge: messingfarbener Servierwagen mit Vintage-Charme.

Puccini (6x) (28cl, 6x, Schaumwein)
28.40
Leonardo Puccini (6x) (28cl, 6x, Schaumwein)

Noch nicht die passende, mobile Bar gefunden? Entdecke hier das gesamte Servierwagen-Sortiment. Du hast bereits eine Bar und möchtest sie ausstatten? Dann geht's hier zu den Getränke-Accessoires und hier zu den Spirituosen. Stöbere ausserdem im Sortiment nach passenden Gläsern für deine Cocktail-Kreationen.

Dieser Artikel könnte dich ebenfalls interessieren:

Handwerkskunst – *mundgeblasene Gläser** von Zalto
placeholder

placeholder

14 Personen gefällt dieser Artikel


Timo Hadaschik
Timo Hadaschik
Senior Category Buying Manager, Zürich
Mein Zuhause schmückt ein Vitra-Elefant, ein Kartell-Nachttischchen und ein Eames-Plastic-Armchair: Ganz klar, ich bin den Designerstücken total verfallen. Dabei trifft es sich gut, dass ich beruflich meine Leidenschaft so gut ausleben kann. Als Buying Manager für Möbel kaufe ich nämlich mit viel Herzblut immer wieder tolle Möbelstücke ein, die das eine oder andere Heim wunderschön aufwerten können. Zum Ausgleich spiele ich in einer Guggenmusik Tenorhorn, treffe mich gerne mit Freunden oder fermentiere Weizen zu gesunden Smoothies.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren