Best of Beauty: Das sind meine Lieblinge im Januar
ProduktvorstellungBeauty

Best of Beauty: Das sind meine Lieblinge im Januar

Natalie Hemengül
Zürich, am 26.01.2022

Bei Galaxus findest du über 80 000 Beauty-Produkte. Tendenz steigend. Ganz schön viel. Einmal im Monat teile ich deshalb meine Favoriten aus diesem Pool an Neuheiten und Klassikern.

«Ich brauche die Produkte auf, bevor ich mir neue anschaffe!» – Diesem Neujahrsvorsatz habe ich bereits Anfang Januar einen heftigen Arschtritt verpasst. Um ehrlich zu sein, war das jetzt auch nicht mein smartestes Ziel, da ich von Berufs wegen Produkte teste. Deshalb starte ich zumindest beautytechnisch vorsatzfrei in ein neues Jahr, dafür aber mit neuen Monatsfavoriten.

Concealer Serum von Nyx Professional Makeup

2021 war das Jahr der Serum Foundations. Jetzt folgen die passenden Concealer dazu. Nyx hat ihre «Bare with me»-Reihe direkt um einen ergänzt. Er bietet leichte Deckkraft, viel Feuchtigkeit, ein natürliches Finish und lässt meine Haut strahlen. Feuchtigkeitsspendende Concealer setzen sich gerne stärker in den Fältchen ab («creasen»). Beim Concealer Serum von Nyx geschieht das nur minimal, weil der Pigmentanteil tief ist. Fixiere ich das Produkt auf meiner Haut zusätzlich mit einem Puder, sitzt alles. Und keine Sorge: Fürs Kaschieren leichter Augenringe reicht die Deckkraft allemal. Am besten trägst du den Concealer mit den Fingern auf. So holst du das Maximum an Deckkraft heraus, ohne Pigmente an den Pinsel oder an einen Schwamm zu verlieren.

Ich trage die Farbe «Vanilla».
Ich trage die Farbe «Vanilla».
Bare With Me (1 Fair)
Mengenrabatt
13.40bei 2 Stück1500.–/1l
NYX Professional Make-Up Bare With Me (1 Fair)
2
Bare With Me Concealer Serum (9 Deep Golden)
noch 6 von 6 Stück
11.10statt 13.101156.25/1l
NYX Professional Make-Up Bare With Me Concealer Serum (9 Deep Golden)
1
Bare With Me Concealer Serum (12 Rich)
noch 3 von 3 Stück
11.20statt 13.20
NYX Professional Make-Up Bare With Me Concealer Serum (12 Rich)
1
Mehr Farbauswahl findest du, wenn du auf eines der Produkte oben klickst.

Body Bar von Foamie

Ein klassisches Duschgel findest du in meinem Bad selten. Ich setze lieber auf ein ergiebiges, verpackungsfreies Stück Seife oder auf das Duschöl, das ich dir letzten Monat vorgestellt habe. Zurzeit teste ich gerade die feste Duschpflege mit Hafermilch und Papaya der Marke Foamie und bin aus mehreren Gründen begeistert: Sie riecht fruchtig, hat einen pflegenden, als auch peelenden Effekt, lässt sich zum Trocknen an einer Lasche aufhängen und ist mit Massagenoppen ausgestattet. Ausserdem ist sie frei von Plastik, Parabenen, Silikonen, Sulfaten, Nanopartikeln und Seife. Letzteres sorgt dafür, dass der pH-Wert des Produktes dem der Haut nachempfunden werden kann.

Bei meinem Exemplar haben sich die Massagenoppen bereits abgenutzt.
Bei meinem Exemplar haben sich die Massagenoppen bereits abgenutzt.
Shake Your Coconuts
–14%
8.50statt 9.85
Foamie Shake Your Coconuts
6
«Hafermilch und Papaya» ist leider zurzeit bei uns ausverkauft. Als Alternative habe ich dir «Kokos und Kakaobutter» verlinkt.

Waterproof Lash Paradise Mascara von L’Oréal Paris

Wasserfeste Wimperntusche lässt sich nicht so einfach entfernen und kommt bei mir deshalb eher selten zum Einsatz. Zum Beispiel bei Schneegestöber, an regnerischen oder nebeldurchzogenen Tagen oder wenn ich wieder mal spontan ein Flugticket für die Malediven auf meiner Türmatte finde. Gut, Letzteres ist mir (noch!) nie passiert. Aber mit dem wasserfesten Lash Paradise Mascara von L’Oréal wäre ich bestens für Badeferien im Paradies gewappnet. Das Produkt verleiht meinen Wimpern nicht nur Volumen, sondern hält auch feuchten Witterungen (und bestimmt auch Badespass) stand, sodass ich mir keine Sorgen um verschmierte oder abgetragene Tusche in meinem Gesicht machen muss. Und mit einem Bi-Phasen-Abschminkmittel lässt es sich sogar ohne grosse Reibexzesse und Wimpernverlust entfernen.

Diese Bürste verleiht Volumen.
Diese Bürste verleiht Volumen.
Lash Paradise (Black)
16.702609.38/1l
L'Oréal Paris Lash Paradise (Black)
9

Du hast Fragen zu den einzelnen Produkten oder eigene Favoriten, die du teilen willst? Dann ab in die Kommentarspalte damit!

25 Personen gefällt dieser Artikel


Natalie Hemengül
Natalie Hemengül

Editor, Zürich

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Beauty

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader