Bei diesem Trend möchtest du mitmachen: üppige Rüschen
News & TrendsFashion & Beauty

Bei diesem Trend möchtest du mitmachen: üppige Rüschen

Pia Seidel
Zürich, am 26.03.2018
Mode soll Spass machen. Rüschen tragen dazu ihren Teil bei, weil sie spielerisch jedes Kleidungsstück umschmeicheln. Bei jedem Schritt, sind sie in Bewegung und geben deinem Gang Ausdruck. Verleih deinem Look mit Volants mehr Volumen.

Ob komplett von Kopf bis Fuss oder nur als Highlight: Rüschen lassen sich vielseitig einsetzen. Aktuell findest du sie in den Frühjahrskollektionen in Kombination mit Mustern oder mit zurückhaltenden Farben. Sie setzen überall da einen drauf, wo es noch ein Statement braucht. Diese Volant-Accessoires haben es mir aktuell angetan:

Für drüber...

Jeans/>
Keiko (28)
Armed Angels Keiko (28)
Kleid/>
Dora (M)
Vero Moda Dora (M)
Mehr ist mehr. Mit Rüschen bist du auffällig unterwegs.
Mehr ist mehr. Mit Rüschen bist du auffällig unterwegs.

drunter

Bikini
Annita
–50%
9.50statt 19.–
Vero Moda Annita
BH/>
Manilla (L)
Pieces Manilla (L)

und kleine Fashionistas

Zum gesamten Damen- // und Kinder-Sortiment

2 Personen gefällt dieser Artikel


Pia Seidel
Pia Seidel
Teamleader Editorial Galaxus, Zürich

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. – Albert Einstein


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren