Produktvorstellung

BBQ to go: Unsere top 10 Grills für unterwegs

Madeleine Bello
23.06.2017

Wann, wenn nicht jetzt? Das Wetter zeigt sich von der besten Seite und die öffentlichen Plätze laden zum Grillieren nur so ein. Entdecke unsere top 10 der portablen Grills.

Top 10 portable Grills

Leicht, handlich, gut verstaubar und praktisch: Perfekt für diese Jahreszeit. Diese 10 portablen Grills kannst du ganz einfach auf deinem Velo, mit dem Töff oder zu Fuss mitnehmen. So bist du komplett flexibel und kannst jederzeit grillieren: sei es im Park, beim Camping, am See oder am Strand.

LotusGrill Cooker Minigrill (23.50 cm, Offener Grill)
Holzkohlegrill
166.–

LotusGrill Cooker Minigrill

23.50 cm, Offener Grill

8
Weber Go-Anywhere (1.90 kW, Regal Grill)
Gasgrill
Showroom
165.–

Weber Go-Anywhere

1.90 kW, Regal Grill

62
Koenig Balcony Pro 120 (3.50 kW, Regal Grill)
Gasgrill

Koenig Balcony Pro 120

3.50 kW, Regal Grill

1
Outdoorchef P-420 G MiniChef (4.30 kW, Kugelgrill)
Gasgrill
318.80

Outdoorchef P-420 G MiniChef

4.30 kW, Kugelgrill

39
Cobb Premier (1.23 kW, Offener Grill)
Gasgrill

Cobb Premier

1.23 kW, Offener Grill

5

Zubehör

Grill-Zubehör gibt es natürlich en masse. Wenn du aber unterwegs grillieren möchtest, würde ich mich auf jene Produkte beschränken, die du am dringensten benötigst: Grillkohle und eine Grillzange. Die Briketts von Weber glühen innerhalb von 20 Minuten und brennen über drei Stunden. Die Verpackung ist wasserabweisend und wiederverschliessbar. Grillieren ohne Grillzange habe ich bereits ausprobiert und ich kann euch versichern, dass dies keine gute Idee ist. Eine einfache Grillzange erfüllt ihren Zweck aber völlig: So vermeidest du Verbrennungen und unnötige Flecken auf der Kleidung und der Picknickdecke.

Zu allen portablen Holzkohlegrills // Zu allen portablen Gasgrills

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader