Wie man 10% Rabatt bekommt

33
33
Könntest du bitte Summer Smoothie Barebells soft bar hinzufügen, ich brauche ihn dringend jeden Tag 😭🙏😃
0
Hallo Digitec - bereits zum zweiten Mal hat Planzer bei mir ein (wertvolles) Digitec/Galaxus Paket vor der Haustüre (anzumerken im tiefsten Kleinbasel) deponiert und dann per Mail die Deponierung bestätigt "nach Ihren Angaben deponiert". 1. Ich habe keine Angaben gemacht 2. Wir waren zu Hause (extra wegen der anstehenden Lieferung) und es wurde nicht einmal geklingelt dies ist das zweite Mal (beide Male ein Laptop). Ich bitte darum hier mit dem Logistikpartner ein paar ernste Worte zu sprechen im Sinne eurer Kunden, oder wieder auf den Versand mit der Post zu setzen, welcher deutlich professioneller und zuverlässiger abläuft. Beste Grüsse, SF
1425
Ich suche nach der Information, ob es notwendig ist, den Spray vor Gebrauch zu schütteln - oder ob davon gar abgeraten wird. Gibt es einen Unterschied diesbezüglich zwischen Jet und Fog?
0
Ich habe einen kleinen Feature-Request, den ihr mal von Praktikant*innen umsetzen lassen könnt. Eine Möglichkeit, Produkte in der Merkliste zB. per drag&drop in eine andere Merkliste zu verschieben. Da Produkte beim "merken" standardmässig in die unterste oder die aktuell ausgeklappte Merkliste gespeichert werden sind meine Merklisten mittlerweile ein ziemliches Chaos und die einzige Möglichkeit zum Umordnen ist, Artikel aus der falschen Merkliste löschen, richtige Liste aufklappen und Produkt neu merken. Liebe Grüsse ans Digitec Team
14
5 von 24’093 Diskussionen