Non sei connesso a internet.
  • IRT6520 (Auricolare)
  • IRT6520 (Auricolare)
  • IRT6520 (Auricolare)
CHF 67.60
Braun IRT6520 (Auricolare)

Domanda su Braun IRT6520 (Auricolare)

User Anonymous

Lassen sich die "Wegwerf-Schutzkappen" reinigen und mehrfach verwenden?
Also wie bei der elektrischen Zahnbürste eines fürs Mami, eines für Susi…?
Oder gehen sie beim Demontieren kaputt?

17.03.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User reimundo1992
 Risposta accettata

:) hehehe deine Frage ist sehr amüsant, für mich als Fachmann Gesundheit.
Wenn du ihn nur in der Familie brauchst, kauf dir einen ohne Wegwerf-Schutzkappen und reinige ihn nach Gebrauch.
Bist du allerdings auf hohe Hygiene aus, sind die Schutzkappen für einmal Anwendung gedacht.
Du kannst das wie bei den Zahnbürsten machen, doch das sie runter fallen auf den Boden oder vertauscht werden, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß.

17.03.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User DarkyATL

Ich Frage mich schon eher wie gross ist die reale Gefahr Krankheiten über das Ohr zu übertragen. Die Schutzkappe in der Familie personenbezogen zu verwenden passt in die heutige Zeit ist allerdings eher unnötig. Bei Hygienebedürfnis kurz mit einem Tüchlein und Desinfektionsmittel abwischen, das ist definitiv mehr als genug und bei heutigen Übertreibungen gilt es halt Schutzkappe wechseln 🤷🏻‍♂️

15.09.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.