Non sei connesso a internet.
KS (Posteriore, Formato lungo, 11 x 50 cm)
CHF 25.50
AL-Fahrzeugteile KS (Posteriore, Formato lungo, 11 x 50 cm)

Domanda su AL-Fahrzeugteile KS (Posteriore, Formato lungo, 11 x 50 cm)

User phil2200

Hallo, kann man zuerst den Halter montieren und nachher das Kennzeichen anbringen?
Ist der Halter für gelegentliches Herausnehmen der Nummer geeignet? Danke!

13.05.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User RenatoOliva
 Risposta accettata

Hallo Phil2200. Ich kann mich der Antwort von Michleng oben vollumfänglich anschliessen. Der Rahmen ist sehr dezent und schmal, was mir gefällt, was bei "richtigen" Wechselnummerhaltern nicht der Fall ist. Man kann ihn für ein Wechselschild gebrauchen, das Lösen des Rahmens ist aber eine Fummelei. Täglich wollte ich das nicht machen müssen.

14.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Michleng
 Risposta accettata

Hallo Phil2200
Du kannst den Halter zuerst am Auto befestigen und die Nummer danach anbringen der schwarze Rahmen wird danach rundum
„Drangeklipst“ . Ich finde diese Halter optisch sehr schön und dezent am Auto. Gelegentliches Herausnehmen ist kein Problem, jedoch sind diese Rahmen m.M. nach nicht als Wechselnummernrahmen zu empfehlen.
Gruss

13.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.