Non sei connesso a internet.
  • Premium
  • Premium
  • Premium
Krinner Premium

Domanda su Krinner Premium

User lary93

Ich habe mir den Christbaumständer gekauft.
In der Anleitung ist nichts über das Plastikteil gestanden.
Nun haben mein Mann und ich übereilig beim Auspacken das Platikteil abgeschnitten und die Feder ist dann natürlich rausgekommen.

Müsste dieses Teil dranbleiben? Ich habe nirgens Infos darüber gefunden und frage mich ob der Ständer jetzt trotzdem Stabil ist?

Das Plastikteil sieht aus wie ein Verpackungsteil, ähnlich wie ein Kabelbinder mit einer Feder verbunden, habe ich erst nachher gesehen.

Vielen Dank für die Antwort.

16.12.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Vigilante

gut, dass du nachgefragt hast. Das Plastikteil muss tatsächlich dran bleiben.

Ich kann einfach nur eine Warnung geben: Steckt keine Tannenbäume mit zu dickem Stammende in den Christbaumständer - der Hebel des Krinners kann zerbrechen.

17.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User lary93

Ich habe direkt bei Krinner angefragt und dachte jemand wäre zu einem späteren Zeitpunkt auch froh über die Info.
Der Ständer ist auch so fuktionstüchtig und Stabil.

17.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.