Non sei connesso a internet.
  • KP-108IN (foto (10x15cm), 108x)
  • KP-108IN (foto (10x15cm), 108x)
CHF 28.–
Canon KP-108IN (foto (10x15cm), 108x)

Domanda su Canon KP-108IN (foto (10x15cm), 108x)

User marcelalbr0

Wie viele Seiten Fotopabier sind in der Packung?
Wie viele Seiten können pro Farbkasette gedruckt werden?

10.07.2015
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous
 Risposta accettata

Wie in den Spezifikationen beschrieben sind 108 Papier (Verkaufseinheiten) drin. Oder besser gesagt 6 Pakete à 18 Fotos. Dazu 3 Tintencases. Ich habe das Produkt selber im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Ein Tintencase hat bei mir für 3 Papier-Pakete gereicht. Danach meldet der SELPHY automatisch, dass die Tinte ersetzt werden muss. Wenn die Rate so bleibt landest du also am Schluss bei 1 übrigbleibendem Tintencase, da du für die 6 Pakete nur 2 statt die enthaltenen 3 brauchst. Ich vermute aber das ist abhängig von der Art und Farbe der Fotos.

10.07.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Das stimmt nicht.
Pro Tintencase können genau 36 Fotos gedruckt werden. Es kommt dabei nicht auf Art der Fotos drauf an. Immer genau 36, nie ein einziges mehr oder weniger. (Die Tinte ist auf einer langen Folie, macht mal ein Case auf (wenn es leer ist natürlich). Dann sieht man genau wies funktioniert.
Mit diesem Paket können also genau 108 Fotos gedruckt werden.

22.08.2016
User thomaswint

In der Regel (letzte 5 Kassetten) reicht eine Ink-Kassette für jeweils 2 Papier Packungen. Die Sets gehen also immer gemeinsam zu Ende.
Leider hatte ich auch schon Kassetten mit zu kurzem Ink-Band. Nach 4 Prints war Ende-Sense!

10.02.2018
User Anonymous

Theoretisch sollten genau 36 Fotos gdedruckt werden können. Bei meinen beiden letzten Paketen (6 Kassetten) hat es nie mehr über 30 Fotos gereicht.

14.08.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.