• Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
  • Pro X Superlight (Senza fili)
CHF 136.–
Logitech G Pro X Superlight (Senza fili)

Domanda su Logitech G Pro X Superlight (Senza fili)

User 12th

Ich nutze aktuell die Logitech MX Master 2S. Ich hasse(!) deren lautes Klicken.
Meine vorherige Maus war die Logitech G5. Die liebte ich! Ich vermute bei der Superlight etwas dazwischen.
Wie sieht es bei dieser Maus aus? Kennt zufällig jemand beide, oder kann sonst etwas zur Lautstärke sagen?

Questa domanda è già stata posta per un'altra variante: Pro X Superlight (Senza fili)

22.03.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Dzenak

Mein Mann empfindet sie nicht als laut. Zumal er mit Headset spielt. Es kommt drauf an was man als laut empfindet. Ich zb höre sie sehr deutlich (Frau) leider hatte er davor die razor ... ??? Kann dir da nichts genaueres sagen. Jedoch das sie ihm sehr gefällt und er selbst sagt wie die alte Logitech Maus aus früheren Tagen nur verbessert. Er ist dankbar, dass ich sie ihm habe. Nur der Preis hat es in sich. Die Maus besitzt viele gute Eigenschaften, bei sehr großen Händen würde ich dir aber ehrlich gesagt von ihr abraten da sie wirklich ein zierliches Modell ist.

25.03.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User 12th

Vielen Dank für die Antwort/ Recherche! Erst recht, da du sie nicht mal selbst benutzt.

Was das Empfinden der Lautstärke angeht, da ist mir dein Empfinden doch wichtiger, als das des Benutzers.
Dann nehme ich also an, dass sich die Maus zumindest weniger eignet, um sie auch mal beim Lernen in der Bibliothek zu nutzen, ohne sich bei den Sitznachbarn verhasst zu machen.

Wieso die Hersteller auf laute Klicks abfahren ist mir ein Rätsel - auch bei Tastaturen.. Das grenzt teilweise an Folter, wenn man sich über längere Zeit, an einem sonst eher ruhigen Ort, direkt daneben befindet.

26.03.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.