• Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
  • Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
  • Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
  • Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
  • Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
  • Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
  • Z2 Basic (Tavolo, 27 ")
CHF 46.40
Arctic Z2 Basic (Tavolo, 27 ")

Domanda su Arctic Z2 Basic (Tavolo, 27 ")

User Kaugummi77

ich habe eine Wand direkt hinter dem Tisch. kann ich meine zwei 22" monitore mit dieser halterung installieren und die monitore auch einwenig im Winkel zum Sitzplatz einstellen oder sind dann beide einfach flach und fix. heisst weil ich keinen platz hinter dem tisch habe kann ich die monitire nicht im winkel einstellen...oder geht das? ist genügen platz zwischen den monitoren um das einzustellen. meine tisch tiefe ist 60cm, daher möchte ich möglichjst die monitore nahe zu der wand...dank für die Hilfe

03.02.2021
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User et34ever

Das Problem ist wenn du die beiden Monitore bündig zueinander haben möchtest, geht das mittlere Gelenk nach hinten.
Ich hab 2 x 24" montiert und des Gelenk ist ca 7cm hinter der Tischkante . Du krigst es also nicht ganz an die Wand oder hast 20cm zwischen den Monitoren. Und sie sind den Preis wert aber auch nicht mehr..beim Verstellen musst du immer die Schrauben wieder nach ziehen..

03.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alfista79

Hallo Kaugummi77, das sollte kein Problem sein. Je nach Grösse der Bildschirme könnte in der Mitte eine Lücke entstehen. Ich habe 2x 24 Zoll Bildschirme montiert und da musste ich die Gelenkarme ein bisschen nach vorne schieben! Ansonsten würde ich empfehlen, eine Halterung mit fixen Armen zu kaufen.

03.02.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.