• Intuos S (7 ", 2540 lpi)
  • Intuos S (7 ", 2540 lpi)
CHF 79.–
Wacom Intuos S (7 ", 2540 lpi)

Domanda su Wacom Intuos S (7 ", 2540 lpi)

User 1234jojoli1234

Hat dieses Tablet wahrnehmbares smoothing/Verzögerung? Möchte es nämlich benutzen um osu! zu spielen und frage mich ob es dafür brauchbar ist.

26.12.2020
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User RoCuLu

Im Prinzip verhält es sich wie jede normale Maus.
Spürbare Verzögerungen habe ich pers. keine feststellen können.

28.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Hirschen-St.Fiden

Guten Tag.
Ich verwende das Tablet ebenfalls, ausschliesslich zum Zeichnen und bin sehr zufrieden.

Ob es sich beim Gaming ebenfalls so verhält, kann ich auch nicht sagen.

28.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich verwende das Tablet, um digital zu zeichnen (Clip Studio, Painter usw.). Funktioniert gut und präzise, ohne Verzögerungen. Ob es sich auch bei Spielen gleich verhält, kann ich nicht sagen.

28.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.