• IronWolf (12 TB, 3.5", CMR)
  • IronWolf (12 TB, 3.5", CMR)
  • IronWolf (12 TB, 3.5", CMR)
  • IronWolf (12 TB, 3.5", CMR)
CHF 369.–
Seagate IronWolf (12 TB, 3.5", CMR)

Domanda su Seagate IronWolf (12 TB, 3.5", CMR)

User rohan888

Hab ein *Synology DS418j* NAS und hab 2 von den Festplatten eingebaut zu 2x digitec.ch/de/s1/product/se... und seit ich die letzte eingebaut habe und meine Daten nun auf alle 4ren sind spackt es rum, ich weiss nicht warum, kann es sein das die beiden Festplatten nicht kompatibel sind mit meinem NAS ? oder mit den anderen beiden Festplatten ? Also es lädt langsam, öffnet langsam den Ordner und früher konnte ich Problemlos einen Film schauen übers NAS das hagt jetzt auch dauernd und lädt neu, wenn ich aber in den NAS Einstellungen bin steht da beim Ressourcen Monitor "Ram 45% und CPU 14%" Auslastung, kann ja irgendwas nicht stimmen ...?

06.12.2020
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brunschwiler
 Risposta accettata

Hast Du in der Kompatibilitäts-Liste bei Synology schon geschaut ob die Disk dort drin ist? könnte sein, dass diese Platte (dieser Typ & Grösse) nicht drauf ist. Mit den Platten selber habe ich keine Probleme, sind aber auch in selbstbau-nas drin.

07.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User christophv

Die Platte wird doch nach dem Einbau zuerst kontrolliert, dies ging bei mir ca. 2 Tage. Danach war alles bestens. (DS1515+)

08.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rohan888

Ja
**Die Festplatte wird gemäß dem Hersteller als kompatibel erkannt, da andere der Serie den Kompatibilitätstest bestanden haben.
Beachten Sie bitte, dass die Firmware von Festplatten/SSDs von den Herstellern ohne vorherige Ankündigung aktualisiert oder geändert werden kann. Synology kann die Kompatibilität mit Synology-Produkten daher nur für die hier aufgelisteten Firmware-Versionen gewährleisten.
Dieses Laufwerk ist nur mit Synology-Servern mit den seit Juni 2014 ausgelieferten Festplattenträgern kompatibel.** das steht bei der Festplatte, siehe Screenshot: prnt.sc/vxhl6p .
Hab mir mal die Liste durchgelese und bei manchen Festplatten steht sie vertragen den Ruhemodus nicht, hab den mal bei mir ausgemacht und jetzt läufts recht stabil ....weiss nicht ob es daran lag ..?

07.12.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User urs.wenger

Hallo
Ich habe eine 12 TB 3,5 CMR Platt in meinem Synology NAS mit 3 weiteren anderen Platten. Ich habe im NAS keine Sicherheit mit RAID config. Die Platte läuft mit den anderen 3 Platten (alle sind kleiner und verschiden) problemlos.
Gruss
Urs Wenger

07.12.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.