Ritorna al prodotto
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
  • PLX-500 (Fascia media)
CHF 359.–
Pioneer DJ PLX-500 (Fascia media)

Domanda su Pioneer DJ PLX-500 (Fascia media)

User dkilla13

Gerne würde ich wissen, warum der PLX-500 keinen Erdungsanschluss hat, wie z.B. der PLX-1000? Braucht es den bei diesem Plattenspieler nicht? Ich möchte unnötiges brummen vermeiden und weiss, dass in der Regel praktisch jeder Plattenspieler einen Erdungsanschluss hat. Vielen dank im Voraus

13.11.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User phisarmi

Das müsste ein Techniker beantworten, ich bin nur Nutzer. Bis jetzt habe ich aber kein Brummen festgestellt, mein Plattenspieler steht gleich neben dem Denon DRA F-107DBA der noch einen richtigen Phono-Anschluss hat, Lautsprecher und der PC sind auch in der Nähe. Was ich noch nicht gemacht habe, den PLX-500 über das USB am PC anzuschliessen und LP's zu digitalisieren. Aber aus früheren Zeiten weiss ich, dass da dann Brumm's auf der Digi-Aufnahme möglich sind. Dannzumal musste ich alle anderen Geräte ausstecken und entfernen. Nebenbei: ein ION-Plattenspieler, der ja ursprünglich für Digi-Aufnahmen kreiert wurde, hat auch keinen Erdungsanschluss.

13.11.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.