• Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
  • Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
  • Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
  • Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
CHF 46.80
Microsoft Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)

Domanda su Microsoft Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)

User Ruefs

Funktioniert bestens mit WIndows10 Geräten.
Aber gibt es dazu auch einen zuverlässigen Sender, mit dem man auch mit Mac so einfach den Screen Spiegeln kann. Ich bin gerade daran, die Beamer und Screens in einer Schule möglichst kostengünstig Wireless und BYOD tauglich zu machen. Wenn irgendwie möglich ohne überall Software wie ITunes oder Chrome installieren zu müssen.

02.05.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User pfistermar

Macs habe ich mal in einer Schule mit Apple TV an die Beamer gebracht. Lief stabil. Aber ohne Miracast bedienen zu können. Hatte immer diesen Graben zwischen Mac zu Apple TV und Win+Android zu "Microsoft Wireless Display Adapter". In China habe ich dann mal zwei Adapter bestellt, die beides können wollten. Wollten. Denn einfach (durch LP zu bedienen) und stabil liefen beide nicht. Vielleicht suchst du dort - und findest heute die eierlegende Wollmichsau. Viel Glück! (Und vielleicht kauft ja Google bald mal Apple?)

02.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.