• Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
  • Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
CHF 800.–
AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

Domanda su AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

User Anonymous

Digitec braucht besseres Procurement. Es kann doch nicht sein, dass der größte Händler der Schweiz einfach keinen einzigen 5950X zum Start hat und in Deutschland jeder 0815 Shop. Der Hammer ist aber das du die Listung des 5950X der Eindruck erweckt wurde, dieser wäre wie auch bei Amazon und Co. direkt zum Start lieferbar und es würde Kunden, die nur bei Digitec gucken kein Nachteil entstehen. Am Abend sehe ich dann in Hardwareforen wie sich unzählige Leute aus Europa über ihre Versandbestätigungen der 5950X freuen.

05.11.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User wuuusaa

Caseking Deutschland hat selbst auch nur ganze 10! Exemplare im Lager gehabt zum Launch (Quelle der8auer). Somit kann man das wohl kaum auf ein schlechtes Procurement von seitens Digitec schieben. Es war von Anfang an klar, dass es ein Paperlaunch wie auch mit den Nvidia 3000er Karten wird. Und ja, bei den Radeon Karten wird es auch so laufen.

05.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.