Non sei connesso a internet.
  • Galaxy S10 Lite (128GB, Prisma Blu, 6.70", Doppia SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10 Lite (128GB, Prisma Blu, 6.70", Doppia SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10 Lite (128GB, Prisma Blu, 6.70", Doppia SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
CHF 472.–
Samsung Galaxy S10 Lite (128GB, Prisma Blu, 6.70", Doppia SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

Domanda su Samsung Galaxy S10 Lite (128GB, Prisma Blu, 6.70", Doppia SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

User t.flury

Zuerst verlief alles gut. Doch nach zwei Tagen meldete das Gerät, dass keine SIM eingesetzt sei.
Die SIM entfernen und neu einsetzen plus Gerät neu starten haben nichts genützt.
Habe ich hier aus Versehen ein Natel gekauft, welches nicht mit Schweizer Simkarten kompatibel ist?

21.06.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User t.flury
 Risposta accettata

Kurzes Update:
Nach dem dritten oder vierten Versuch mit Neueinsetzen der Simkarte und Geräteneustart habe ich heute den ganzen Tag keine Meldung wegen einer angeblich fehlender Simkarte erhalten.
Vielleicht/Hoffentlich klappt es nun.

23.06.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bodo1950

Werde das Gerät erst in der kommenden Woche in Betrieb nehmen. Lasse mich nun überraschen was da passiert. Vielen Dank für den Hinweis.

21.06.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.