Non sei connesso a internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB)
CHF 1329.05
MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB)

Domanda su MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB)

User VogtAnd1

Wichtiger Hinweis: Die Karte hat einen 6-Pin und zwei 8-Pin PCI-E Powerbuchsen. Offenbar startet die Karte NICHT wenn man nur die beiden 8-Pin Buchsen mit Strom versorgt! (Obwohl die RGB-Lämpli schön leuchten wird vom Mainboard keine Karte im Slot erkannt!)

Hab jetzt auf allen 3 Buchsen Strom angeschlossen und jetzt startet sie korrekt und alles läuft wie geschmiert. Soweit ich gesehen habe wird das in keinem der mitgelieferten Handbücher erwähnt und ich hab ziemlich lange rumprobiert bis ich den Fehler durch ausprobieren per Zufall gefunden hatte.

10.10.2018
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Hans Knusperli

danke, für die Info.
Andere Frage: Hast du die Karte von digitec? Lieferzeit ist momentan leider mit 3 Monaten angegeben :/ . Sonst scheint sie in der ganz CH nicht lieferbar zu sein.

12.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User VogtAnd1

Keine Ursache...
Und ja, ich hab sie von Digitec. Wurde aber schon am 20. August vorbestellt, also direkt als die Vorbestellungen im Shop möglich wurde. Ich wurde jetzt auch noch einige Wochen vertröstet mit immer neuen Lieferterminen. Ursprünglich sollte sie ja schon im September geliefert werden...

12.10.2018
Rispondi
User L1f374k3r

ach ja die karte hat 3 stromanschlüsse... aber ich stecke nur 2 ein und wundere mich wieso es nicht funktioniert... lassen wir doch gleich noch den 24pin anschluss auf dem mainboard aus und verwenden nur den 8er für die cpu.. wird sicher auch gehen.. Das steht in keinem Handbuch weil man von einem klaren menschenverstand ausgeht *facepalm*

26.03.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.