Non sei connesso a internet.
  • Back-UPS Pro (900VA, 540W, Interattivo linea (classe di protezione 5))
  • Back-UPS Pro (900VA, 540W, Interattivo linea (classe di protezione 5))
CHF 255.–
APC Back-UPS Pro (900VA, 540W, Interattivo linea (classe di protezione 5))

Domanda su APC Back-UPS Pro (900VA, 540W, Interattivo linea (classe di protezione 5))

User Sylas1985
 Risposta accettata

Danke für deine Antwort Beat
Habe nun noch beim Hersteller nachgefragt:
30W beim Laden, 10W sonst
Grüsse

30.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Tja, vielleicht findest Du einen Besitzer, der alle seine schützenswerten Geräte kurz mal abschaltet und das so nachmisst. Ich kann das leider nicht. Ich belaste das Gerät nicht so hoch und habe eine angegebene Autonomie von 68 minuten bei 16-20% Last. Grob gemessen wenn die Netzspannung gezogen wird: 140 Watt um Sekundär 90 Watt zu versorgen. Demnach ist diese Kennlinie etwas sehr optimistisch. apc.com/products/efficiency... Aber bei USV's kann das im Hintergrund recht schwanken, wenn die Batterie etwas fit gehalten werden soll.

24.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.