Non sei connesso a internet.
  • GeForce GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 (8GB)
  • GeForce GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 (8GB)
  • GeForce GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 (8GB)
EVGA GeForce GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 (8GB)

Domanda su EVGA GeForce GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 (8GB)

User Anonymous
 Risposta accettata

EVGA hat schon vor längerer Zeit eine neue Kühltechnologie entwickelt (iCX) und hat die zwei 1080er Grafikkarten (FTW und SC ) neu "aufgerüstet". Deshalb ist der Preis dem entsprechend höher.

10.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User MisterXxX242

ich weiss nicht welche von dennen 2 ich kaufen soll, welche würdest du nehmen?

10.10.2017
User Anonymous

Es kommt darauf an, auf was du mehr Wert legst. Wenn du eher in Richtung Design willst, würde ich dir die "EVGA GeForce GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 (8GB, High End)" empfehlen, weil diese für mich die schönere Backplate hat. Andererseits macht die "EVGA GeForce GTX 1080 FTW 2 Gaming iCX (8GB, High End)" mehr Sinn, wenn du die bisschen bessere Performance willst.
Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen :)
LG

10.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.