Non sei connesso a internet.
  • UniFi AP AC-LR (866Mbit/s, 450Mbit/s)
  • UniFi AP AC-LR (866Mbit/s, 450Mbit/s)
  • UniFi AP AC-LR (866Mbit/s, 450Mbit/s)
CHF 101.–
Ubiquiti UniFi AP AC-LR (866Mbit/s, 450Mbit/s)

Domanda su Ubiquiti UniFi AP AC-LR (866Mbit/s, 450Mbit/s)

User Anonymous

So wie ich lese, ist der PoE-Injector hier dabei. Vom Kabel steht aber nichts. Ist da nun kein CH-Kabel, sondern nur ein DE-Kabel dabei? Ich dachte, bei allen in der CH verkauften Geräten müssen diese enthalten sein?

08.01.2018
6 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User public

Heute erhalten, nur Schuko. Was soll das bitte? Da steht nix von „Sie können ihn aber nicht einschalten“.

27.02.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User SwissMAD

Diese Woche erhalten, da war nur ein Kabel mit Schuko-Stecker dabei. ;(

25.02.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User SwissMAD

Ich habe mir nun einen 2. AP bestellt. Diesmal über Galaxus anstelle Digitec. Was aus meiner Sicht keinen Unterschied machen sollte. Aber dieses mal lag nach ein Kabel mit CH Stecker zusätzlich im Paket.
K.a. ob das nun immer so gehandhabt wird. ;)

17.03.2019
Rispondi
User Naomil0ve

Ich habe in Winterthur CH-Kabel zusätzlich ausgehändigt gekriegt. Ohne nachfragen.

05.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fpelleschi

Ist bei mir schon länger her, aber ich glaube da war kein CH-Kabel dabei. Ansonsten würde ich einen Unify Switch mit PoE empfehlen. Dann hat man diesbezüglich ein Problem weniger.

09.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.