Non sei connesso a internet.
  • Aorus NVMe Gen4 (1000GB, M.2 2280)
  • Aorus NVMe Gen4 (1000GB, M.2 2280)
  • Aorus NVMe Gen4 (1000GB, M.2 2280)
CHF 208.–
Gigabyte Aorus NVMe Gen4 (1000GB, M.2 2280)

Domanda su Gigabyte Aorus NVMe Gen4 (1000GB, M.2 2280)

User ausgesippt

hallo zusammen,

passt das auf asus rog strix z490-e? falls ja, was würdet ihr empfehlen dieses oder samsung 970 evo plus?

25.11.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User stromer
 Risposta accettata

Das angegeben Board hat Kühlkörper mitgeliefert. Ich würde eher zur Variante ohne Kühlkörper greifen:
Gigabyte Aorus NVMe SSD, PCIe 4.0 M.2 Typ 2280, ohne Kühlkörper - 1 TB (1000GB, M.2)

Die ist nämlich dann gleich teuer wie die Samsung, aber performt besser.

26.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Cyrese

Ja, das Asus Rog Strix Z490-E, besitzt zwei PCIe 3.0 M.2, jedoch nur einer unterstützt NVMe. Also darauf achten, dass du diesen Slot verwendest, wenn du die SSD verbaust (optimierte Leistung im System). Nach Benchmarks sollte auf den PCIe 3.0 Lanes das speichern/laden mit der Gigabyte leicht schneller sein als mit der Samsung aber sie ist auch teurer.

26.11.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.