Non sei connesso a internet.
  • EdgeRouter X
  • EdgeRouter X
  • EdgeRouter X
CHF 54.–
Ubiquiti EdgeRouter X

Domanda su Ubiquiti EdgeRouter X

User timopfahl

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb dieses Routers in Verbindung mit Fiber7 hinter dem Mediakonverter, den digitec im init7 Hardwarebundle verkauft?
Grund: Die SFP Version des Routers ist nicht wirklich lieferbar und ich überlege mir stattdessen diesen Router zu nutzen in dem Wissen, dass ich den Mediakonverter dann nicht loswerde...

Danke bereits für eure Hilfe!

15.04.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User kuschicom
 Risposta accettata

Ich habe zwar keinen Fiber7-Internetanschluss, aber einen Gigabit Anschluss von Cablecom. Ich habe den Edgerouter X nur als Backup, da er nicht in der Lage ist die volle Gigabit-Geschwindikeit zu routen, sobald ein paar Securty-Features, wie IDS/IPS oder etwas kompliziertere Konfigurationen, wie z.B. Link aggregation genutzt werden

15.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User timopfahl

Danke schön, dann suche ich nach einer anderen Lösung.

17.04.2020
User kuschicom

Aus dem Hause Ubiquit gibt es die Dream Machine. Als Alternative - ist bei mir produktiv im Einsatz - ein Router, auf dem pfSense läuft. Hierzu benötigt man (alte) PC Hardware oder einen Mini-PC mit min. zwei Netzwerkkarten. Leider hat Digitec hier nichts richtiig im Angebot, dass günstig ist, aber einfach mal nach apu4 googeln, das wäre noch eine Alternative.

17.04.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.