Non sei connesso a internet.
  • iPad Pro (2020) (11", 128GB, grigio siderale)
  • iPad Pro (2020) (11", 128GB, grigio siderale)
  • iPad Pro (2020) (11", 128GB, grigio siderale)
CHF 839.–
Apple iPad Pro (2020) (11", 128GB, grigio siderale)

Domanda su Apple iPad Pro (2020) (11", 128GB, grigio siderale)

User P_Meier82

Gibts beim Pro (gegenüber dem normalen iPad) mehrere Benutzerkonten? Wie bequem liegt das eckige Gehäuse ohne Schutzhülle in der Hand? (Vergleich mit iPad 2018 mit runden Kanten)

29.10.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ralf1973

Über die Benutzerkonten kann ich soweit nichts sagen - das Gerät wird von mir alleine benutzt.
Ich verwende es im Moment nur zuhause und daher ohne Hülle. Für mich passt die Haptik, das Gewicht würde ich als wertig bezeichnen, also in etwa so kurz vor ein wenig zu schwer. Die Kante macht es für mein Gefühl griffiger und es neigt weniger zum "durchrutschen". Bin zufrieden mit dem Gerät; lediglich die Lidar Auflösung könnte etwas höher sein (macht aber trotzdem Spass damit rumzuspielen). Sorry, der letzte Satz war etwas oT, war grade so im Schreibfluss.

30.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User AndreasG

Nein, auch das iPad Pro arbeitet wie jedes andere iDevice mit nur einem Benutzer. Man kann sich natürlich jederzeit ab- und unter einer anderen Apple-ID anmelden. Aber das gibt nur Chaos, da Apps und lokale Daten davon nichts merken. Beim Synchen vermischen sich dann die Daten allmählich über die iCloud. Absolut nicht zu empfehlen.

30.10.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.