Non sei connesso a internet.
  • P30 (128GB, Nero, 6.10", Doppia SIM, 40Mpx, 4G)
  • P30 (128GB, Nero, 6.10", Doppia SIM, 40Mpx, 4G)
  • P30 (128GB, Nero, 6.10", Doppia SIM, 40Mpx, 4G)
CHF 449.–
Huawei P30 (128GB, Nero, 6.10", Doppia SIM, 40Mpx, 4G)

Domanda su Huawei P30 (128GB, Nero, 6.10", Doppia SIM, 40Mpx, 4G)

User mainimum

Besitzt das Gerät eine optischen Bildstabilisator? Laut Reviews nicht, ihr schreibt aber, dass es einen gibt? Was ist korrekt?

29.11.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User spring_roll
 Risposta accettata

Nur die Telephotokamera (Zoomkamera) hat einen optischen Bildstabilisator. Die Hauptkamera nicht.

29.11.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mainimum

Danke für die rasche Antwort!
Da ich ein ziemlicher Laie bin: Was hat das für Auswirkungen auf die Fotoqualität?

29.11.2019
User spring_roll

Kein Problem, helfe gerne :-)
Wenn du Englisch kannst:
androidauthority.com/ois-op...
Sonst hier kurz gefasst:
areamobile.de/OIS-Optischer...

29.11.2019
User spring_roll

Und wenn du meine persönliche, subjektive Meinung wissen willst: Ich hatte kürzlich eine Woche Gelegenheit, das P30 zu testen. Und ganz ehrlich: Die Kameraqualität ist in Ordnung, aber nicht berauschend... Der Zoom ist toll, die Weitwinkelkamera sehr gut und die Schärfe der Fotos passt auch. Aber die Farben und Kontraste haben mir nicht zugesagt, ich bin da halt ein wenig verwöhnt, weil ich auf meinem Handy immer mit Gcam fotografiere... Und gerade in Sachen Farben und HDR ist mein (günstigeres) Handy mit Gcam dem P30 einfach ein Schritt voraus ;-)

29.11.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.