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Gruppenleiter*in im Kundendienst (Callcenter)

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Dies ist keine weitere Stellenausschreibung für ein langweiliges Callcenter. Wir arbeiten in keinen Boxen. Unsere Arbeitszeit wird nicht ausschliesslich von Anrufen dominiert. Wir kreieren unsere eigenen Regeln und suchen Dich, damit Du auch Deinen Stempel aufdrücken kannst. Mit einer guten Prise Humor, Lässigkeit und Professionalität ermöglichst Du unseren Mitarbeitern und Kunden das Beste vom “Kings of E-commerce” aus der Schweiz zu erleben. Hilf uns auch in Deutschland und Österreich diesem Titel gerecht zu werden, indem Deine Kreativität, Empathie und Dein Engagement zum Vorschein kommen. Sofern Du denkst, dass Du die richtige Person für uns und diesen Job bist, und unsere Werte auch Dich definieren, dann lese weiter. Sofern Du aber denkst es ist nichts für Dich, so kennst Du vielleicht eine Person welche prima geeignet wäre. Verliere keine Zeit, teile die Info! :)

Compiti

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller Aufgaben Deines Teams im Kundendienst (Anrufe). Dies erreichst Du durch kompetente Führung (von 9 – 12 Mitarbeitern) mittels Coachings und Förderung. Qualitätskontrollen und Mitarbeitergespräche gehören zu Deinen Aufgaben genauso wie das Lösen von Eskalationsfällen und die Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Du bist zuständig für stetige Verbesserungen und Prozessoptimierungen sowie für die Qualitätssicherung in allen Bereichen.

Requisiti

Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern bringst Du neben kaufmännischem Geschick und sehr gutem Deutsch auch folgende Eigenschaften mit:

  • Du hast eine hohe Affinität zum E-Commerce/Online-Handel und bringst erste Führungserfahrung mit (mindestens 5 Mitarbeitende).
  • Du liebst es neue Prozesse, Strukturen und Möglichkeiten für mehr Qualität und Effizienz zu schaffen.
  • Dich zeichnen deine Skills im Konfliktmanagement, Change-Management und dein Kommunikationstalent aus.
  • Hervoragende Menschenkenntnis, Leistungsbereitschaft und Spass am Kommunizieren sind Deine Stärken, die Du sicher und überzeugt vorbringst.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Grundkenntnisse sind Voraussetzung.
  • In dieser Position sind Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und eine unternehmerische Denkweise sehr wichtig, um erfolgreich zu sein.
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel.
  • Ständiges Lernen gehört zu deinem Leben wie das Frühstück.

Cosa ti offriamo

  • Du hast die Chance in einem rasant und wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen.
  • Du wählst – jede Funktion bei uns kann in einem 80% - 100% Pensum ausgefüllt werden.
  • Du gestaltest deine Arbeitszeiten und Orte: Kombination aus Home-Office und Remote Work sind bei uns möglich.
  • Ein kompetentes, innovatives und motiviertes Team.
  • Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, damit du dein Know-how laufend erweitern kannst.
  • 25 Tage Urlaub pro Jahr und 13. Salär
  • Eine private Krankenversicherung.
  • Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unseren Shops.

Noch nicht überzeugt? Dann schau auf unsere LinkedIn-Seite vorbei und lass dich gerne von unseren Mitarbeitern inspirieren!

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