Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Ctek

CTEK SWEDEN AB entwickelt und produziert eine einzigartige Serie von Batterieladegeräten für sämtliche Bleisäure-Batterietypen sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Gebrauch. Dank der unerreichten Innovation von CTEK hat das Unternehmen die modernste Technologie mit verschiedenen patentierten Funktionen und Eigenschaften entwickeln können, die CTEK-Batterieladegeräte und -Zubehör einzigartig machen. CTEK bietet dem Markt qualitativ hochwertige und zuverlässige Ladegeräte und Zubehörartikel, die effektiv, benutzerfreundlich und vor allem sicher sind (für den Anwender, die Fahrzeugelektronik, die Batterie und das Ladegerät).

CTEK wurde 1997 gegründet; die Firma ist ein Schwesterunternehmen der Creator Teknisk Utveckling AB (einer führenden Beratungsfirma für Konstruktion und Entwicklung), die 1982 ins Leben gerufen wurde.
CTEK begann bereits 1992 mit der Entwicklung seines Batteriefachwissens, als ein führender Batteriehersteller Creator mit Forschungs- und Entwicklungsaufgaben im Bereich Batterietechnik beauftragte. Anschließend wurde das Unternehmen beauftragt, ein neues System an Batterieladegeräten zu entwickeln, welche die Lade- und Erhaltungsanforderungen neuer Batteriegenerationen erfüllen würde.
Das Forschungs- und Entwicklungsprogramm endete, als ein amerikanischer Konzern den Kunden von Creator aufkaufte. Creator verstand, dass das mittlerweile patentierte System weltweit eine hervorragende Geschäftsidee sein würde. Damit wurde CTEK ins Leben gerufen, um seine eigenen Batterieladegeräte zu konstruieren, zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten.

Seit der Gründung hat CTEK mehr als 6,2 Millionen Batterieladegeräte in mehr als 70 Länder auf der Welt verkauft. CTEK ist zuverlässiger Zulieferer der angesehensten Fahrzeug- und Motorradhersteller der Welt. CTEK hat seit 2005 mehr als 15 verschiedene unabhängige Batterieladegerät-Tests gewonnen.
mehr

72 Produkte

  • MXS 3.8
  • MXS 3.8
CHF 106.–
Ctek MXS 3.8
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 2-3 Wochen
    Aktuell > 5 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Mehr anzeigen

0 aktive Diskussionen über die Marke Ctek

Zurück zu Ctek