digitec

avatar

Fragen und Diskussionsbeiträge löschen / bearbeiten

Ich hab mich schon mehrmals verschrieben oder etwas zu früh abgeschickt, und wollte es eigentlich noch verbessern oder fertig schreiben. Gibt es keine Möglichkeit, wie bei den Bewertungen Fragen und Antworten zu bearbeiten oder zu löschen? Könnt ihr das nicht einführen?
T4MXpubblicato in digitec 6 mesi faultima attività un mese fa5
pubblicato in digitec 6 mesi faultima attività un mese fa5
2 Follower
Leider ist das effektiv nicht möglich. Unsere Geschäftsleitung hat sich aus verschiedenen Gründen bewusst dagegen entschieden. Wir sind aber hier mit unseren Informatikern dran eine Lösung zu finden, die alle Parteien befriedigt.
David Limpubblicato 6 mesi fa
pubblicato 6 mesi fa
Okay vielen dank :)
T4MXpubblicato 6 mesi fa
pubblicato 6 mesi fa
Geht mir manchmal ähnlich.

Zumindest den eigenen Beitrag editieren wäre toll.
Mit dem Hinweis "Editiert von User [X] am [dd.mm.yyyy] um [hh:mm]" wär doch was.
Dann ist auch einigermassen "Transparenz" da.
Feature: um genau zu wissen was geändert wurde, könnte noch ein Editier-Protokoll aufgerufen werden um die exakten Änderungen einzusehen. ;-)
Outragerpubblicato 6 mesi fa
pubblicato 6 mesi fa
Innert einer bestimmten Zeit edditieren sollte möglich sein.
Ich habe nämlich auch bei meiner Bewertung einen entscheidenden Punkt vergessen zu erwähnen . Aber leider konnte ich das ja dann auch nicht mehr ändern.

Was gestern nicht möglich war - jetzt aber schon :-) .
Modificato il 20.12.2019 06:48
Tastenplayerpubblicato 3 mesi fa
pubblicato 3 mesi fa
die möglichkeit zu editieren bei kommentaren in den "review"seiten (marketingPage)
(respektive auch antworten auf kommentare )
hab ich leider nicht gefunden ..
(nur das "missbrauch" kontext menu bei fremden posts hab ich gesehen)

- beispielsweise bei
www.digitec.ch/de/page/filmkritik-sonic-the-hedgehog-oder-de...

da wäre es besonders hilfreich ..

ein unachtsamer eigener post liegt da schwer in einer eventuell hitzigen diskussion ..

hier, in diesem kontext, geht das editieren im kontext dreipunkte-menu oben rechts beim eigenen beitrag, danke dass ihr das eingeführt habt
Modificato il 21.02.2020 15:17
[Anonymous]pubblicato un mese fa
pubblicato un mese fa

Unisciti a questa discussione scrivendo un messaggio