• Thermomètre à viande
  • Thermomètre à viande
  • Thermomètre à viande
  • Thermomètre à viande
  • Thermomètre à viande
CHF 94.–
Meater Thermomètre à viande

Question sur Meater Thermomètre à viande

User RINOS1981

Dass sich die AAA-Batterie im Block (nicht in der Hitze) befindet ist mir klar. Aber der Fühler hat ja auch irgend ne Energiequelle (Akku), der bis 300°C hitzebeständig ist? Zudem, die Laderei, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Akku im Fühler? Lässt der über die Zeit auch nach (wie bei Smartphones etc)?

08.03.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Slein

Der Fühler sollte bis zur Markierung im Fleisch stecken. Der Akku befindet sich wohl und dem Bereich und wird somit nicht auf 300 Grad erhitzt (Du willst ja keine so hohe Innentemperatur.)

08.03.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.