Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Fry 2
CHF 56.70
Koenig Fry 2

Question sur Koenig Fry 2

User laurasencar

Ich weiss nicht was sie unter klein meinen...Es passen sicher 20 Chickennuggets rein oder Pommes für 2
Wir haben die Fry2 nur für Nuggets oder Curryballs weil das Öl schneller dreckig wird und die Fry3 weniger Öl braucht. Wenn sie es für mehr Pommes wollen empfehle ich die Fry3. Auf jeden Fall ist das die beste Fritteuse die es gibt und zum Reinigen ist sie perfekt.

24.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich meine, das ich hier und auf diversen anderen Protalen nun mehrfach gelesen habe, das der Korb zu klein für den Frittirbehälter ist und drum oft die Pommes daneben schwimmen...
Da diese Äußerungen alle schon etwas älter sind, wäre es ja möglich das der Hersteller das Problem erkannt, und den Korb höher gemacht hat...

24.01.2017
User laurasencar

Das Problem hatten wir noch nie. Evtl. liegt es an der Pommesgrösse. Wir nehmen immer die Dickeren vom Migros oder die von Coop-PrixGarantie (weisse, grosse Tüte). Sicher schwimmen die Pommes manchmal oben auf aber sie fielen bei uns noch nie auf der Seite raus. Aber es stimmt, der Korb ist schon klein, gedacht für 1-2 Portionen. Falls sie allgemein grössere Portionen frittieren wollen oder bei Besuch, dann empfehle ich ihnen die Fry 3 vom König...Wir haben die Fry2 als Zweitfritteuse.

24.01.2017
User laurasencar

Hab grad gesehen, dass bei Galaxus die Fry3 für 20.- CHF mehr zu haben ist..Bei diesem Preisangebot (Ich hatte Normalpreis bezahlt) empfehle ich ihnen die Fry3. Vor allem da das Öl sehr lange hält und sie dieses nie nachfüllen müssen. Vorher müssen sie das Öl wechseln. Weiter empfehle ich Erdnussöl statt Sonnenblumenöl, denn die Fritten werden noch besser.:-)

24.01.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.