Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Corporate logo
Campagne 412

Aventures hivernales avec réchauffement climatique – nous avons les produits, vous avez la vie

Notre nouveau spot TV, vous emmène dans les montagnes. Tout ressemble à une magnifique aventure. Mais les apparences sont trompeuses. Voyez par vous-même.

Quelles sont les chutes des différents scénarios? Découvrez-les – nous avons tourné une autre version. Attention, spoiler: si vous attendez une fin heureuse, vous serez déçu.

Aventures hivernales dans le brouillard – nous avons les produits, vous avez la vie
Campagne

Aventures hivernales dans le brouillard – nous avons les produits, vous avez la vie

Plus de vie

Vous voulez plonger encore plus profondément dans les histoires? Voici d'autres extais de l'univers des spots TV.

<strong>Plus de vie</strong> – nous avons les produits, vous avez la vie
Campagne

Plus de vie – nous avons les produits, vous avez la vie

Les produits du spot

Cette chute n'a pas su vous convaincre? Alors, peut-être que ces produits sauront le faire. Trouvez-les ici.

Plus de spots

Vous trouverez nos autres spots ici.

User

Sina Harms, Zurich

  • Brand Management Galaxus
En tant que petite accro du shopping, j’ai succombé à l’univers de l’achat et, avec mon travail, suis même directement à la source. De longues promenades dans la nature avec mon chien contribuent à mon équilibre. Je trouve le sport OK s’il y a une récompense après sous forme de repas.

Commentaires 4

3000 / 3000 caractères

User DPG1982

für mich bitte auch 4 Stangen!

19.11.2018
User Anonymous

Sorry aber der Werbespot mit dem Klimawandel geht gar nicht. Sich über die globale Erwärmung lustig zu machen und gleichzeitig unnötige Funktionsprodukte zu promoten, die sicher jeder schon in mehrfacher Ausführung zuhause hat, ist mehr als widersprüchlich und einfach nur unverantwortlich. Anstatt mit dem Slogan „fast alles für fast jeden“ Öl ins Feuer der Wegwerfgesellschaft zu giessen, nehmt eure Verantwortung als führender Onlinehändler wahr und legt mehr Gewicht auf nachhaltige Produkte und Lieferketten!

29.11.2018
User Sina Harms

Besten Dank für die Rückmeldung und klare Meinung. Wir behandeln in unseren TV-Spots regelmässig Themen, die zum Alltagsgespräch gehören. Dazu gehört auch der Klimawandel, den wir undogmatisch aber mit etwas Ironie aufgreifen möchten. Die naturliebenden Protagonisten wissen genau, dass es den Klimawandel gibt - sie sprechen über schmelzende Gletscher. Gleichzeitig handeln sie inkonsequent, sind mit dem Auto zum Einstiegsort gefahren. Selbst wenn es sich dabei um einen energieeffizienten Hybrid handelt. Die Diskussion geht noch weiter: Fleischkonsum, Schiffsverkehr usw.
Unser TV-Spot spielt mit dem Zwiespalt, indem sich wohl jeder Konsument befindet – dies, ohne zu belehren oder zu verurteilen. Humor ist unsere Strategie, um den Dialog rund um das Thema Klimawandel anzuregen.
Offenbar ist das gelungen.

30.11.2018
User Anonymous

Großartiger Spot! Zeigt so perfekt das Paradox unser Gesellschaft auf - selbst wenn wir Klimawandel anerkennen und andere dafür anprangern, selbst etwas bei uns ändern und auf Komfort verzichten möchten wir doch auch nicht. Auch kommt der banale Alltag so schön rüber bei der Bergtour und passt gut zu 'du hast das Leben, wir die Produkte' :)

05.12.2018
Répondre