Eure Erfahrungen mit Transcannabinoiden – Das unterschätzte Potenzial beim CBD Öl?
Habt ihr schon mal von Transcannabinoiden gehört? Obwohl sie immer noch ein Nischenthema sind, gewinnen sie langsam an Aufmerksamkeit. Transcannabinoide wie CBG, CBN oder THCv sollen ein riesiges Potenzial haben, um unser Endocannabinoid-System zu unterstützen – aber kaum jemand spricht darüber! Ich frage mich: Habt ihr schon Produkte ausprobiert, die Transcannabinoide enthalten? Welche Effekte habt ihr bemerkt, im Vergleich zu „klassischem“ CBD? Welche Marken oder Produkte könnt ihr empfehlen, die auf Transcannabinoide setzen? Auf der Startseite von Vaporspirit wird dieses Thema übrigens kurz und schleichend erklärt. Leider dürfen dort – anders als früher – nur noch begrenzte Infos gegeben werden, weil das BAG umfassendere Erklärungen nicht mehr erlaubt. Trotzdem bleibt Vaporspirit für mich eine Top-Adresse für solche Produkte, vor allem durch ihre hochwertigen Full Spectrum-Angebote. Was denkt ihr? Hype oder echter Mehrwert? Lasst uns eure Erfahrungen und Meinungen dazu sammeln! 😊
0