Zurück zum Produkt
Skinnies Sonnengel SPF 30
58.40 CHF 292.– CHF/1l

Skinnies Sonnengel SPF 30

Frage zu Sonnengel SPF 30 - 176469

avatar
gabriela.oertli

vor 5 Jahren

Oxibenzone schädigen Riffe und Korallen stark, das sollte man der Info beifügen, als auch Verboten bspw auf Hawaii

Avatar
avatar
xazax

vor 4 Jahren

Hätt ich das gewusst, hätt ich die Sonnencreme nicht gekauft. @Galaxus, könnt ihr das deklarieren?

avatar
SkinnesCH

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, Oxybenzone wird in Hawaii ab dem Jahr 2021 verboten werden. Wir arbeiten aktuell an einer neuen Formulierung, der Launch war auf diesen Sommer geplant, aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Alle anderen Produkte von Skinnies sind bereits Reef Safe nach Hawaii Standards, unser SPF 50 Conquer ist zum Beispiel Reef Safe und bis zu 4 Stunden Wasserfest!
Ausserdem

werden wir in naher Zukunft unsere Sonnengels in rein pflanzlicher Verpackung anbieten können.
Liebe Grüsse
avatar
KaterinaSchneider

vor 4 Jahren

Danke für den Hinweis. Hätteich trotz Codecheck nicht gewusst. Hatte mir schon überlegt Skinnies zu testen - muss ich jetzt nicht mehr machen.