Bluetens Standard Pack
CHF180.–

Bluetens Standard Pack


Frage zu Bluetens Standard Pack

avatar
george.aradi

vor 4 Jahren

Ich habe einen Bluetens gekauft und die Software auf mein iPhone heruntergeladen, aber die Software akzeptiert keine Passwörter. Die Passwörter werden zwischen meinem MacBook Pro und meinem iPhone synchronisiert. Ich sehe, dass die Passwörter korrekt sind. Ich kann mich mit meinem Mac einloggen. Noch etwas: Ich kann es auch nicht auf Englisch einstellen. Obwohl ich Englisch gewählt habe, bleiben alle Passwörter auf Deutsch. Die Bluetens Support-Website funktioniert auch nicht. Beim Versenden deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Avatar
avatar
Carolane Egger

vor 4 Jahren

Leider können wir dir bei dem aufgetretenen Problem nicht helfen. Wir lassen die Frage für unsere Kunden jedoch offen und empfehlen dir, dich an den Kundenservice der Marke zu wenden, der offensichtlich wieder funktioniert.