Föhn

8 Diskussionen in Föhn

Diskussion starten
    Yunus Celenk vor 5 Jahren in Föhn

Und was ist mit der Lautstärke??

Wieviel Krach so ein Föhn macht, ist ja wohl ein zentraler Kauffaktor. Bitte macht es möglich, dass man die Geräte auch danach sortieren kann. Vorher kaufe ich keinen.

6

Anonymous vor 3 Jahren in Föhn

Möglichst leiser Föhn

Ich suche einen Föhn, der möglichst leise ist, die Haare aber dennoch einigermassen schnell trocknet. Ich bin froh um jeden Tipp.

4

Jouter vor 10 Monaten in Föhn

Alternativen zum Dyson Supersonic

Meine Freundin wünscht sich unbedingt einen Dyson Supersonic. Ich finde jedoch, dass das Teil für über 400.- einfach hart überteuert ist. Da muss es doch Preiswerte alternativen geben welche genau so gut sind, nicht? Ich habe jedoch vom Hare trocknen nicht den leisten Schimmer und hoffe daher auf eure Hilfe. Kann mir jemand eine gute alternative Empfehlen?

2

PhotoFreak vor einem Jahr in Föhn

Föhn für Männer bärtiger Natur

Moin meine Lieben Leute! Gibt es irgendwelche kleinen Föhns, die einen richtig schmalen Aufsatz haben? Will was Kleines für den Bart, aber die meisten sind ja riesig. Und die kleinen haben nicht wirklich so schmale Aufsätze. Mal schauen ob hier auch Männer reinschauen :D

3

Anonymous vor 5 Jahren in Föhn

Fön als Single-Mann?

Braucht ein Single-Mann einen Föhn zu Hause, falls er weiblichen Besuch hat?

+3

8

Anonymous vor 4 Jahren in Föhn

Gibt es keinen Föhn mit Erdung / Schutzleiter?

Ich will keine Diskussion über pro und contra starten. Aber gibt es irgendeinen Föhn wo der Schutzleiter auch angeschlossen ist? Oder allenfalls einen mit geerdetem Metallgehäuse (Schutzklasse I)?

7

Scootworks vor 5 Jahren in Föhn

Filter nach Motorentyp

Ich würde es begrüssen, wenn man nach Motorentyp filtern kann. Zum Beispiel ist es sehr mühsam, Haartrockner mit bürstenlosen Motoren zu suchen.

0

Anonymous vor 8 Jahren in Föhn

Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Neun, Zehn - WOW!

Können die bei Galaxus überhaupt gar nicht zählen? Ich möchte einen Föhn kaufen, aber irgendwie verwirren die Angaben total. 8 x Gebläsestufen? Wie Wo? Erklärt mir bitte einer wie die zum Teil auf solche Zahlen kommen? Evtl. sollten für die Beschreibungen Leute eingesetzt werden, bei welchen zumindest das korrekte Zählen von 1 bis so 10 möglich ist. Mein Tipp, Gebläsestufen und Wärmestufen nicht durcheinander bringen, nicht kumulieren und versucht sie auch nicht zu multiplizieren. (Bei uns nennt man das Ding übrigens Föhn... trotz Wikipedia.)

2

Reihenfolge der
Diskussionen

8 von 8 Diskussionen

Forum für Föhn
StartenDiskussion starten