Bluetooth
Welche haben Bluetooth ? Oral etc,

1
Welche haben Bluetooth ? Oral etc,
1
53
Wann nehmt ihr die neue Laifen Wave Titanium ins Sortiment auf?
3
Ich suche eine Zahnbürste, die nicht meine Privatsphäre verletzt und auch noch nach Jahren funktionieren soll. Apps haben da ja immer wieder Probleme, plötzlich nicht mehr im App Store, Server eingestellt, inkompatibel, etc. Wobei blosse Bluetooth-Verbindung zur Bürste, ohne Cloud und Werbung in der App, noch halbwegs akzeptabel wäre. Hat jemand so ein Produkt, Erfahrungen dazu?
2
Hallo, Unter den Filtern, die für elektrische Zahnbürsten angeboten werden, fehlen einige, die ich für wichtig halte: - Vorhandensein/Fehlen eines Timers - Art des Timers (mit oder ohne Anzeige des Wechsels des Zahnquadranten alle 3 Sekunden) - Anzeige für zu viel/zu wenig Druck - Art der Druckanzeige (akustisch, leuchtend, Bürste aus/ein, App, ...) Mit freundlichen Grüßen, -J-
1
Braun und Oral B sind als zwei differente Marken aufgeführt. Man könnte demnach auch Apple und Iphone aufspalten. Oder man könnte einfach Menschen einstellen, die ein wenig fachliches Allgemeinwissen haben oder Menschen rausstellen, die sich einfach einen Furz um ihren Aufgabe kümmern. Ist übrigens in vielen Bereichen hier auf Galagsus / Digitex so, dass einfach hirnlos Filter/Unterscheidungen gesetzt sind, die nicht stimmen. Daher meine dezente Aggressivität.
2
Es gibt für die Oral b Zahnbürsten einen Ring in den man die Ladestation stellen kann, an dem es auch Halterungen für die Bürstenaufsätze hat. Kann man den auch einzeln bestellen? Den Rest habe ich schon.
2