Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
FamilienlebenReview 17

Von Patrizia getestet: Der Lego Sonnenschein-Katamaran

Jeden Monat verlosen wir eine Neuheit von Lego. Dieses Mal war Kundin Patrizia die glückliche Gewinnerin. Ihr Preis: Der Sonnenschein-Katamaran von Lego Friends. Das ist ihr Testbericht.

Unsere Mädchen (4 und 6 Jahre) haben sich immer wieder über die Lego Friends Yacht gestritten, welche die ältere zum Geburtstag bekommen hat. Mit dem Gewinn bei Galaxus ist nun Frieden im Haus eingekehrt. Jetzt, wo beide ein Schiff haben und somit jede Kapitänin sein darf, spielen sie so schön miteinander «Schiff».

Wir freuten uns riesig, als der Pöstler uns ein Päckli von Galaxus gebracht hat und die Mädels es auspacken durften. Sie sind regelrecht ausgeflippt. Zuerst dachten wir, sie hätten schon die ganze Energie fürs Auspacken verbraucht. Aber mit dem Ziel vor Augen, sprich dem schönen Bild auf der Schachtel, hatten sie grossen Ansporn. Auch die kleinere hat richtig gut mitgemacht beim Zusammenbau. Mein Mann hat mit den beiden das Anleitungsheft Seite für Seite durchgeackert. Die kleinere konnte die Legosteine suchen und die ältere diese dann wie abgebildet zusammenbauen.

Es ging super und war kinderleicht mit diesem guten Anleitungsheft. Es hat schöne farbige Eins-zu-eins-Abbildungen. Die Nummerierung der Säcklein ist zudem superhilfreich. Je mehr Gestalt der Katamaran angenommen hat, desto mehr Eifer hatten die Kids.

Die Sticker hat dann mein Mann aufgeklebt, weil die Mädels ein bisschen Mühe hatten, sie exakt auszurichten. Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag für Lego. Solche Aufdrucke würde ich bevorzugen, wenn sie direkt aufgedruckt wären. Wie bei Lego Duplo. Auch wegen der Haltbarkeit über längere Zeit. Ansonsten gibt es nur Lob von unserer Seite für diesen wunderschönen Sonnenschein-Katamaran mit den vielen Details. Die Mädels lieben den Katamaran, weil hier die Figuren praktisch überall festgemacht werden können und somit das Schiff auch bei «turbulenter Fahrt» nicht umfällt. Natürlich ein absolutes Highlight bei den Mädchen sind auch die süssen Delfine und das Bananenboot.

Wir sind richtig in Ferienstimmung gekommen. Da wir dieses Jahr nicht in die Ferien fahren, werden wir jetzt, wenn uns das Fernweh packt, den Katamaran herausholen und von der Karibik träumen.

  • Friends Sonnenschein-Katamaran (41317)
  • Friends Sonnenschein-Katamaran (41317)
  • Friends Sonnenschein-Katamaran (41317)
CHF 75.–
LEGO Friends Sonnenschein-Katamaran (41317)
Katamaran mit drei Decks, einem Jetboot und einem Bananenboot.
2

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Weitere Gewinner und ihre Testberichte

Von Tobias getestet: Die <strong>Lego BrickHeadz</strong>
Review

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

Von gurtner82 getestet: Das <strong>Guggenheim-Museum</strong> von Lego
Review

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

Von Philipp getestet: Der <strong>Formel-1-Stall von Lego</strong>
Review

Von Philipp getestet: Der Formel-1-Stall von Lego

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Egal, wie alt du bist, <strong>diese LEGO-Sets willst du haben</strong>
FamilienlebenProduktvorstellung

Egal, wie alt du bist, diese LEGO-Sets willst du haben

<strong>Mottoparty</strong>: Ideen für den nächsten Kindergeburtstag

Mottoparty: Ideen für den nächsten Kindergeburtstag

<strong>Dolce Vita:</strong> Ein Stück Italien für Zuhause
GartenProduktvorstellung

Dolce Vita: Ein Stück Italien für Zuhause

1 Kommentar

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User ulrichfeuz

Mein o gut,
ein schöner Zug,
ist doch Klausis Esel krank,
all die Geschenke ohne schwank,
versteckt in meines Kindes Schrank,
würd mich freuen meins zu sein,
hatt ich doch bis jetzt kein Schwein.

Schöne Weinachten ;-) !

28.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.