Adventskalender

5 Diskussionen in Adventskalender

Diskussion starten
    Schwingiii vor einem Jahr in Adventskalender

Adventskalender

Guten Tage liebe Community Ich bin auf der suche nach einem Adventskalender für meinen Sohn bald 2 jahre. Wunsch wäre einer mit Holzspielfiguren Tiere. Kennt ihr zufällig einer bevor ich alle Adventskalender bei Galaxus durchschauen muss/darf ;) Besten Dank

1

Anonymous vor 4 Jahren in Adventskalender

24 Türchen für die Frau des Hauses

Habt ihr Ideen für 24 kleine Geschenke die man der Frau/Freundin in einen individuellen Kalender packen kann?

+2

9

benuses vor 6 Jahren in Adventskalender

Adventskalender für meinen Göttibuäb

Hey Leute Ich suche einen Adventskalender für meinen Göttibuäb der 2,5 Jahre jung ist. Bin ein bisschen Planlos woran Kinder in diesem Alter Freude haben könnte und nicht gefährlich ist vom verschlucken und so. Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte? lg

+8

13

Anonymous vor 4 Jahren in Adventskalender

Adventskalender Bester Papa

Schade habt ihr diesen nicht

2

lui vor 5 Jahren in Adventskalender

Kleine Fenster, die man öffnen muss, um die Krippe zu repräsentieren, wo sind sie geblieben?

Vor ein paar Tagen hatte ich einige hübsche Adventskalender im A4- oder A5-Format gefunden, die wie kleine Fenster zum Öffnen aussahen und hübsche Szenen aus der Krippe darstellten. Heute wollte ich ein paar davon kaufen, aber ich kann sie nicht mehr finden. Ich erinnere mich, dass sie zwischen 3 und 6 Euro pro Stück kosteten. Weiß jemand, wo sie geblieben sind?

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Adventskalender
StartenDiskussion starten