Zurück zum Produkt
Fresca-Plant Nordmanntanne (150 cm)

Fresca-Plant Nordmanntanne

150 cm

Frage zu Nordmanntanne - 341280

avatar
Fabian Zaugg

vor 3 Jahren

Statement zur Fresca-Plant Nordmanntanne Danke für all eure Feedbacks, welche wir zur Fresca-Plant Nordmanntanne erhalten haben und der aktiven Teilnahme an unserer Community. Wir möchten gerne einige Punkte klarstellen, welche zu Fragen und Diskussionen geführt haben. Die Tanne beziehen wir bei einem Schweizer Lieferanten, der somit lediglich innerhalb der Schweiz ausliefert. Dieser bezieht die Ware jedoch direkt aus Dänemark in grossen Mengen, was natürlich im Widerspruch zur Nachhaltigkeit steht. Der Lieferant bezieht diese Menge jedoch bei einer einzelnen Baumschule und kann diese mit einer Fracht in die Schweiz liefern lassen. Wir haben bisher noch keine guten Lieferanten gefunden, die uns Schweizer Bäume anbieten können. Wir sind natürlich offen dafür, mit weiteren Lieferanten in Kontakt zu treten, um für euch Bäume aus der Schweiz ins Sortiment aufzunehmen. Hierzu können sich äusserst gerne Schweizer Lieferanten mit Schweizer Bäumen bei uns melden, damit wir euch ein breites Sortiment mit Vielfalt anbieten können. Wir möchten auch gerne klarstellen, dass die Weihnachtsbäume mit einem fixen Liefertermin versendet werden. Das heisst, der Baum wird vom 21.12. bis zum 23.12 ausgeliefert und vor Weihnachten bei euch ankommen. Zusätzlich könnt ihr den Baum auch per Sofortlieferung bestellen, dann ist er schon in den nächsten Tagen bei euch. Wir möchten uns nochmals herzlich für eure Anteilnahme bedanken und solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, dürft ihr diese gerne in dieser Diskussion posten.

Avatar
avatar
KleinerSchlingel94

vor 3 Jahren

Gibts zur Tanne als Tannenschmuck wenigstens einen toten Nerz dazu?

avatar
grevo

vor 3 Jahren

Dass die Bewertungen gelöscht wurden ist eine bodenlose Frechheit. Natürlich ist das eine tatsächliche Nutzererfahrung. Man entscheidet ja auf Grund der Herkunft dass man dieses Produkt nicht kauft. Das zeigt auch dass ihr bis jetzt trotz Aktion erst 11 Stück verkauft habt. Verlangt ihr von den Kunden nun wirklich dass sie den Baum aus Dänemark erst kaufen damit sie ihre Frust loswerden dürfen?

avatar
grevo

vor 3 Jahren

Folgende zweitletzte Zeile im Statement wurde vor wenigen Minuten gelöscht und gleichzeitig die Bewertungen wieder freigeschaltet:

"Die Bewertungen haben wir gelöscht, da diese nicht auf tatsächliche Nutzererfahrungen basieren und somit das Produkt nicht fair bewertet wird."

avatar
HikeNBike

vor 3 Jahren

Die Logik ist lächerlich. Wieso bietet ihr den Baum an wenn ihr so auf Nachhaltbar macht in euren "seriösen" Blog-Beiträgen? Wieso nicht einfach ein anderes Produkt das nicht hier lokal bezogen werden kann?

avatar
Ritschi

vor 3 Jahren

Dieses „Statement“ geht schon fast in Richtung Landesverrat.
„ Wir haben bisher noch keine guten Lieferanten gefunden, die uns Schweizer Bäume anbieten können.“
Also bitte... und dann bekommt der Produktmanager bestimmt auch noch eine Grati für dieses Adventsangebot und kann sich Überzeit für die Ausformulierung des „Statements“ aufschreiben.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Quoi?

avatar
tari.eledhwen

vor 3 Jahren

@grevo muss ich da die Puzzle-Edition aktzeptieren?