Ich rate davon ab, da Plastik nicht gut mit dem Wetter zurechtkommt. Ich habe es 1 Jahr lang mit Sorgfalt benutzt und selbst beim Einfahren hatte es Löcher. Ich habe sie schließlich weggeworfen. Zwei Freunde haben sie und sind sehr zufrieden. Aber ich denke, dass man es im Winter einpacken sollte.
Enormer Energie Verbrauch im Winter durch die Heizing Pool fällt über Nacht von 40 Grad auf 12 grad keine Bodenisolierung, so muss die Heizung durchlaufen und die nimmt 2000 watt in der Stunde