Vielleicht hast du bemerkt, dass der Hersteller auf den Werbefotos lediglich Anwendungen im Freien zeigt. Sicherlich überlebst du auch Anwendungen in Zelten, Biwaks oder Hütten.
Ich selbst werde dies aber mit Sicherheit nicht tun. Die verwendeten Chemikalien sind deiner Gesundheit wenig förderlich... Also Thermacell vor dem Zelt aufstellen, bei Dämmerungsanbruch im Zelt/Biwak Licht möglichst vermeiden und gut ist's. Für die wenigen verbleibenden Viecher im Zelt hilft eine improvisierte Fliegenklatsche.
Aber um deine Frage abschliessend noch ganz präzise zu beantworten: Ja, der Thermacell ist zum Aufstellen auch in Zelten oder kleinen Hütten geeignet - solange du ihn nicht in Betrieb nimmst... :-)