Hab keine Hülle, aber mein Stuhl steht auch unter einem überdachten Balkon...
Wenn man das Kissen drauf lassen will, sicher sinnvolle Investition. Wenn man das übrigens sehr bequeme Sitzkissen drauf lassen will, muss man glaube ich unbedingt eine Hülle haben. Saugt sich sonst ja voll und muffelt dann irgendwann